Gibt es eine zweite Chance für unsere Liebe?

Ehemaliger User

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir, die mich total verzweifelt macht. In einem anderen Posting werde ich das nochmal ausführlicher schildern. Fakt ist, daß ich mir doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance mache, da unsere Liebe zu intensiv war, um einfach so beendet zu werden.
Ich habe viele Anzeichen für Hoffnung, doch weiß ich manchmal nicht, ob es nur wunschdenken ist.
Daher meine Frage, ob irgendjemand eine Seite kennt, auf der sich Leute austauschen, die es nach einer Trennung geschafft haben, wieder mit ihrem Partner zusammen zu kommen. Es würde mir im Moment sehr helfen, zu wissen, daß zumindest eine kleine Chance besteht und woran ich das festmachen kann. Natürlich sind auch eure Erfahrungen willkommen, falls ihr so etwas schon einmal erlebt habt.
Also, meldet euch bitte.

thx Saturn

28.09.2001 20:43 • #1


Ehemaliger User

Hallo Saturn,
mir geht es ähnlich wie dir, vielleicht hast du meine vielen Beiträge schon gelesen...
Ich kenne noch das Forum von .zeitzuleben.de- da gibt es von mir auch einen Beitrag (steht momentan wieder auf Seite1 "entliebt?"). Es geht zwar in dem Forum nicht speziell um diese Frage, sondern ganz allgemein um Liebe und Partnerschaft, aber in meinem Beitrag äußert sich sehr oft eine Patricia, bei der ein Neuanfang sehr erfolgreich geklappt hat. Ich habe sie ziemlich ausgefragt dazu... vielleicht hilft es dir schon ein wenig, das zu lesen- mich hat es immer wieder aufgebaut, weil ich sehen konnte, es KANN funktionieren.
Ich wünsche dir viel Glück und bin gespannt, mehr über dich zu lesen!
Susa

28.09.2001 20:51 • #2


Ehemaliger User

Ich habe mir deine Geschichte und die Antworten von Patricia mal durchgelesen. Das macht mir wirklich ein bißchen mehr Hoffnung. Danke dafür !
Es ist schon krass, wo uns die Wirren der Liebe hinbringen. Das Gefühl der Liebe ist so schön und es entwickelt sich denke ich mal (zumindest war es bei mir so) eine gewisse Sicherheit was den Partner angeht. Sicher gibt es auch mal Krisen und Schmerz in einer Partnerschaft, aber eine Trennung des Partners hält man nie für möglich. Man liebt sich doch so sehr. Und doch kommt es dann knüppeldick.

Ich habe meine Leidens/Liebesgeschichte unter dem Betreff "Wahre Liebe endet nie !(?)" ins Forum gestellt.
Vielleicht magst du sie dir mal anschauen.

cu Marc

28.09.2001 22:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag