2

Für Papa Schlumpf

Sara

Mein lieber Papa Schlumpf,

da du nicht möchtest, dass ich dir zurückschreibe und ich das akzeptiere, versuche ich es auf diesem Weg.

Das was wir haben/hatten/haben werden ist mehr als etwas besonderes. Genau deshalb ist es mir so wichtig ehrlich zu dir zu sein. du hast mich genau hier vor so wenigen Wochen aus dem tiefsten Loch meines Lebens gezogen. In dieser Zeit warst du mein absoluter Rettungsanker. du warst jederzeit für mich da. Du hast mir zugehört, mich aufgebaut. Als wir das erste mal telefoniert haben war ich so aufgeregt....
Ich habe mit dir über alles geredet. Und du weißt, ich war absolut ehrlich.Es gibt nicht, was ich nicht mit dir bereden konnte. Gibt es überhaupt noch wesentliche Themen, die wir nicht besprochen haben? ich kann es mir kaum vorstellen.
Trotzdem reicht es für mich im moment nicht für eine Beziehung. Ich kann dir auch nicht sagen, dass es in 3 Wochen soweit ist. oder in 5 Monaten. Leider kann ich dir nur sagen, im moment reicht es nicht. Und das es nicht an dir liegt, weißt du. Vielleicht bin ich noch nicht über die alte Sache hinweg. Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, könnte ich es dir sagen, dir sagen ob es sich lohnt Hoffnung zu behalten, oder ob du mich als die Frau an deiner Seite beerdigen musst. Ich weiß, dass du absolut nichts davon hälst, dass man "nur" befreundet bleibt. Aber du weißt auch, dass ich das unbedingt erstrebenswert halte und es gerne hätte. Ich hoffe über aller Maßen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können. Aber derzeit nur als Freunde, die über alles reden können. Du bist mir soo wichtig, dass es mich fast wahnsinnig macht, nicht mit dir zu telefonieren oder dir wenigstens schreiben zu dürfen. Aber ich halte mich an deine Vorgaben. dein Herz ist mir so wichtig...ich wollte es nicht verletzen. Aber ich musste ehrlich sein, so leid es mir tut.
Ich hoffe, dass du das liest. Ich hoffe, dass du mich irgendwann bald kontaktierst. und ich hoffe, du kannst mich verstehen.

Papa Schlumpf, deine schlumpfine würde sich wirklich gerne wieder mit dir austauschen. Solltest du das irgendwie schaffen, wäre ich sehr sehr glücklich.

Du bist ein so toller einfühlsamer Mensch, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass etwas besseres einem passieren kann. Tue mir einen Gefallen und bewahre dir das für immer auf. Deine Oma wäre stolz auf dich.

Ich bin in Gedanken sehr sehr oft bei dir.
Deine Schlumpfine

20.11.2011 17:10 • x 1 #1


endlesslove25


hallo!

ich lese hier zwar nur als gast mit,aber das forum hat mir such schon so oft geholfen!
als ich die überschrift"papa schlumpf"gelesen hat musste ich sofort weinen und an meinen papa schlumpf denken!

liebe sara,mir ist selbst genausoetwas passiert,fast hundertprozentig!
ich konnte damals auch irgendwie nichts festes anfangen,weil ich wahrscheinlich noch nicht über meine langjährige beziehung hinweg war!
alles was du schreibst berührt mich gerade so sehr!mein schlumpf hat sich seitdem auch garnichtmehr gemeldet,weil ich ihn sehr tief verletzt habe!

aber...und jetzt kommt das grosse traurige aber....ich habe es im nachhinein sehr bereut und erst später gemerkt,wie sehr mir dieser mensch fehlte!
das traurige ist,dass ich nie wieder so einen menschen getroffen habe,welcher erstens so ehrlich und zweitens mir so nahe war!
(vom hammer aussehen mal ganz abgesehen..)

heute kann ich sagen,dass ich vielleicht meinen grössten fehler damals gemacht habe und gerade jetzt denke ich wieder ganz feste an ihn und mein herz schmerzt!

er hat sich auch niewieder gemeldet und ich kann es sogar verstehen!

ich wünsche dir so sehr, dass dein papa schlumpf das hier liest,du hast es so schön geschrieben und es steckt doch ziemlich viel herzblut von dir mit drin(als frau lese ich sofort raus,dass er dir mega wichtig ist..).

sorry,das musste ich einfach loswerden,weil ich meinen papa schlumpf damals verloren habe und es immernoch sehr schmerzt!

hätte ich eine zweite chance würde ich es diesmal anders machen und hätte wahrscheinlich meinen partner fürs leben gefunden...

liebe grüsse und fühl dich gedrückt

endlesslove

20.11.2011 18:15 • #2


missyou84


Hallo,

lese hier auch nur leise mit und dieser Thread hat mich auch berührt!:(
Mein Papa Schlumpf war mein "Tiger" und auch ich habe ihn damals vor den Kopf gestoßen und für immer verloren!

Zwischen uns war es etwas ganz Großes,sowas habe ich nie wieder erleben dürfen!

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und ich hoffe auch,dass Sara`s Papa Schlumpf das hier liest!

lg Jasmin

20.11.2011 18:55 • #3


Sara


hallo ihr zwei,

es macht mich traurig, dass auch ihr so ein Schicksal durchleiden musstet. Und ich kann mich eurer Hoffnung einfach nur anschließen...ich hoffe so sehr dass er es liest...

nur kann ich es leider nicht beeinflussen und weiß auch nicht, ob er nach Beiträgen von mir schaut...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen schönen Abend euch!Sara

20.11.2011 20:53 • #4


missyou84


Hallo!

Ich hoffe doch,dass er es liest!
Er wird sich doch angesprochen fühlen,wenn du "Papa Schlumpf"schreibst!
Och menno,manchmal ist einfach alles zu kompliziert!
Muß echt ein toller Kerl gewesen sein,genau wie meiner damals....heul

Aber Sara,aufgrund deines Themas habe ich gestern einen Brief an meinen "Tiger"abgeschickt!Wahrscheinlich wird er ihn zerreissen,aber ich habs halt nochmal versucht!

Manchmal glaube ich echt,dass es sowas wie Schicksal gibt,wenn 2 Menschen sich so nahe sind!Sowas gibt es leider meistens nicht sehr oft im Leben...

Drückt mir die Daumen,dass er sich vielleicht auf meinen Brief meldet!

@Sara schreib ihn doch auch einfach an?!

Liebe Grüsse an Euch Jasmin

21.11.2011 14:37 • #5


endlesslove25


hallo mädels...
finds erstmal cool,dass ich nicht so ganz alleine bin mit meinem papa-schlumpf-problem!
@sara,du musst wissen was du willst...und wenn du ihn doch so vermisst,dann ist es meist doch mehr als nur freundschaft oder so...
@missyou,du hast das richtige gemacht!letztendlich sollte frau auf ihr herz hören und ich hoffe das er sich meldet!
ich hätte nie gedacht hier noch mal zu schreiben,aber das thema mit dem schicksal würd ich glatt unterschreiben!
@sara..lange beziehung hinter dir?hört sich so an..
aber.... ich tippe auf den papa schlumpf!
fühlt euch gedrückt ihr zwei lieben!
p.s.:muß man sich hier anmelden,ich flieg dauernd raus..

21.11.2011 22:33 • #6


frank-HH


so mädels,ich muss hier auch mal was zu sagen!
und zwar würde ich auch den kontakt abbrechen,wenn eine dame mir mit nur freundschaft undsoweiter kommen würde!

das problem scheint aber alleine bei "sara"zu liegen,da sie sich wohl echt nicht sicher ist.....

in so einer haut möchte ich nun wirklich nicht stecken!aber wenn sie sagt,wie sehr sie ihn vermisst,würd ich schon behaupten,dass da doch irgendwo mehr ist..

ich lese hier schon länger im stillen mit und finde das echt viel zu wenig für die liebe gekämpft wird!jeder schmeisst gleich alles weg und aus ist es...

das was ihr mädels so schreibt von schicksal und dem einen seelenverwandten partner fürs leben würd ich auch so unterschreiben,meine frau war auch so ein mensch und sie ist leider an krebs gestorben und es hat mir den boden unter den füßen weggezogen..

das forum hat mir echt geholfen durch den trauer zu kommen!

so,ich schließe mich den anderen an und drücke die daumen,dass "papa schlumpf" hier reinschaut!

grüsse aus dem schönen hamburg
frank

22.11.2011 17:30 • #7


Sara


Max,

du weißt dass es mir mein Herz zerbricht, wenn ich weiß, wi eschlecht es dir geht. das war und ist nie meine Absicht gewesen. Ich denke viel und oft an dich und es gibt soooo viel was ich dir gerne erzählen würde, was ich alles erlebt habe. Was die Kiddies sich wieder ausgedacht haben, was bei der Arbeit alles passiert, dass ich es endlich geschafft habe zum Frisör zu gehen,...aber ich darf nicht. du weißt, dass ich das akzeüptiere und es macht mich schon ohne Ende froh, dass ich weiß, dass du das hier gelesen hast. so habe ich immerhin irgendwie die möglichkeit, dir ein paar Zeilen zukommen zulassen. Ich grübel auch viel, frag mich was los is woran es liegt. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nciht bereit für was neues. Vielleicht ist es grad alles zu früh...aber so einen tollen Menschen wie dich deshalb darauf zu vertrösten, dass es später vielleicht mal klappen kann, würde ich nie machen. Du würdest mir einen riesen gefallen tun, wenn du mich anrufst. das weißt du...aber ich kann auch verstehen, wenn du das nicht machen kannst/willst. dabei möchte ich sooo viele sachen auch von dir wissen. Verdammt. Ich steck echt in der Sch***e.......jede Nachricht, die auf meinem Handy reinkommt lässt mich hoffen. wenn ich beim arbeiten vor "dir" stehe, du, direkt neben Schlumpfine und den ganzen anderen Heinis...wenn ich irgendwelche Motorräder verkaufe, wenn ich Kerzen sehe. dauernd du. Aber nicht so wie du es verdient hast. das kann ich dir noch nicht geben.

meld dich.bitte. Sara

23.11.2011 22:56 • x 1 #8


missyou84


Hallo ihr Lieben!

Also...mein Tiger hat echt geantwortet!Er ist glücklich verheiratet und meinte sogar echt flachsig,ich sei zu spät dran!

Naja,war auch irgendwie klar,trotzdem hab ich wenigstens noch einmal bei ihm angeklopft!

Fühle mich echt grad total aufgelöst,keine Ahnung warum!?Das übliche Kopfkino halt...

Wollte das nur mal kurz hier mitteilen und hoffe es geht Euch allen gut!

@Sara
Also ich denke ich spreche hier im Namen von allen Anwesenden und plädiere echt sehr stark dafür,daß du und dein "Papa Schlumpf"doch noch die Kurve kriegt!
Wenn nicht ihr beide,wer sonst!:daumen:

@frank-HH
Das mit deiner lieben Frau ist sehr sehr traurig!Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen!

Also,ich drücke Euch alle mal ganz lieb!

Jasmin

24.11.2011 22:02 • #9


frank-HH


Guten Abend

Danke,es ist sehr schön zu wissen,dass es Menschen gibt die Mitgefühl zeigen und wenn auch nur virtuell,eine grosse Stütze in sehr schweren Zeiten sind!

Dafür bedanke ich mich wirklich!

Natürlich drücke ich für die Urheberin dieses Threads die Daumen!
Ein kleiner Tipp von einem alten Kerl,für die Liebe lohnt es sich IMMER zu kämpfen!

Mit den besten wünschen für Euch alle und Grüsse aus Hamburg!
Frank

24.11.2011 22:09 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag