2

Für Verlassene - Sie ist einfach weg !

R
Zitat von pratolina:
Ich habe ein riesengroßes Loch im Herz!
Wie kann man sich nur so schlecht fühlen und trotzdem nicht ins Krankenhaus müssen.

Warum gibt es keine Tabletten dagegen?

Ich nehme seit 1 Monat nun Citalopram ein Antidepressivum etwas besser geht es dadurch aber auch nur entwas....

Wie lange ists denn her?

03.10.2011 19:18 • #16


P
5 Monate

04.10.2011 10:03 • #17


A


Für Verlassene - Sie ist einfach weg !

x 3


A
Also erstmal vorab, du hast beschrieben, womit sich jeder Verlassene identifizieren kann.

Wie kann man mit dem Schmerz umgehen?

Mit mehr Wut und mehr Humor

Ich weiss, zu lachen ist dir wahrscheinlich nicht zumute.

Aber denke mal an diesen Satz, den habe ich vor kurzem mal gelesen und ich finde ihn sehr amüsant;)

„Es ist nicht schlimm, wenn ich dich mit einer anderen sehe, denn meine Eltern haben mir beigebracht, benutztes Spielzeug den Armen zu schenken“

Denkt doch mal mehr an euch Leute!
Ihr macht euch doch kleiner als ihr in Wahrheit seid.

Pratolina, du hast doch bestimmt einige wunderbare Eigenschaften an dir. Sicherlich hast du deinen Ex in irgendwas unterstützt, geholfen, irgendwas für ihn getan, was kein anderer gemacht hätte. Und er will kein Leben mit dir. Nach all den Jahren? Nach all dem, was du getan hast für die Beziehung?

Was ist das denn für ein A****;) So solltest du auch mal denken. Glaub mal, so eine wie dich wird er nie wieder bekommen. Sehe deine guten Eigenschaften, deine Individualität. Sei selbstbewusster! Du weisst am besten, was genau er da verloren hat.

04.10.2011 20:32 • #18


R
Zitat von pratolina:
5 Monate

Nein, nein und nochmals Nein! 2 Monate Trauer und am Boden, ok. 3 Monate Trauer und am Boden, ok. 4 Monate Trauer aber nicht mehr am Boden, ok. 5 Monate Trauer und am Boden, NEIN!
Hau Dir mal selbst so richtig auf die Stirn und schrei Dich ruhig an! Du Riesenrindvieh, wegen dem Ars*** machst Du Dich nicht fertig!

04.10.2011 20:40 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag