Funkstille nach 3 Date und Kuss

2
H
Hey Leute,

Ende letzten Jahres hat mich ein Typ bei mir auf der Arbeit angesprochen und wollte meinen Namen wissen, weil ich allerdings frisch getrennt war, verriet ich den Namen nicht und sagte ihm, er solle 2 Tage später wiederkommen - allerdings wollte ich ihn nur loswerden, denn ich wusste, dass ich frei habe.

2 Monate später war er dann zufällig wieder da und stellte mich direkt zu rede und erzählte mir, dass seine Freunde ihn schon wochenlang mit der Geschichte aufziehen, weil er sie überredet hatte, hierhin zu kommen, weil er meinen Namen unbedingt brauchen würde. Ich fand ihn süß und habe ihm dann meinen Namen verraten. Wir schrieben danach einen Monat lang nur, da er den Anfang der Semesterferien in einer anderen Stadt verbrachte und hatten dann unser erstes Date. Wir lachten viel, verstanden uns super und merkten, dass wir viele gemeinsame Interessen haben.
Letze Woche hatten wir dann das 2. Date bei ihm Zuhause und verstanden uns wieder so gut. Das 3. Date hatten wir schon 2 Tage später (sein Vorschlag) und redeten wieder über Gott und die Welt. Er bot mir eine Massa. für meinen verspannten Rücken an und da ich wollte, dass wir uns endlich mal näher kommen, nahm ich sie an. Danach unterhielten wir uns allerdings wieder nur weiter und ich dachte schon, dass ich mal wieder in die Kumpel-Schiene gerate, doch später vor seiner Haustür küsste er mich zum Abschied und es war einfach nur ein schöner Moment. Ich blieb wach bis er wusste, dass ich heile Zuhause angekommen war und am nächsten Tag schrieben wir normal weiter.
Doch plötzlich am Abend antwortete er einfach nicht mehr und jetzt höre ich schon seit 3 Tagen nichts mehr von ihm. Er war die ganze Zeit online, aber hatte meine Nachricht einfach nicht mal gelesen. Erst am nächsten Tag erschienen die blauen Haken und trotzdem kam bis jetzt keine Antwort.

Wieso gibt ein Junge sich erst so viel Mühe und ergreift die Initiative, um das Mädchen zu küssen, stellt sie seinen Mitbewohnern vor usw. und lässt sie dann einfach fallen wie eine heiße Kartoffel? Man muss dazu sagen, dass er 23 und ich 19 bin, also sollte man schon meinen, dass er sich reifer benehmen könnte, selbst wenn er plötzlich kein Interesse mehr an mir haben sollte.
16.03.2016 18:01 •

Sashimi
Durchwinken und abhaken. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal direkt durch rufen und fragen was los ist. Dann hast Du definitiv Gewissheit.
16.03.2016 18:09 •
x 1



Ähnliche Themen


Top