Funkstille - soll ich Ihn besser vergessen?

B
Hallo alle Zusammen,

ich bin neu registriert, doch lese ich seit einer Woche was bei hier los ist.

Erwarte keine Wunderlösung von Euch, doch kreative Beiträge, die mir evtl. helfen weiterzukommen?
Versuche ernsthaft dazuzulernen u neue Sichtweisen anzunehmen. Also erhoffe ich mir Anregungen von euch!

So here is my story..

Nov.11 habe ich nach einem Konzertbesuch in B jemanden in einer Bar kennengelernt, wir hatten einen O-N-S. Was mich beeindruckte womit ich ihn u nicht die Nacht meine. Er gab mir seine Nr u versuchte mich über das Hotel zu erreichen, was mir mitgeteilt wurde und erfolglos war.

Konnte ihn auch nicht vergessen, ganz im Gegenteil. Ich rief an, wir telefonierten dann täglich über std. und trafen uns wieder in einer anderen Stadt. Dann stellten wir beide fest vergeben, aber verliebt zu sein. Er getrennt, ich unglücklich lieert.
Nach einem weiteren Treffen fuhr er mit seiner family in Urlaub und ich suchte mir eine eigene Whg.(Kinder sind 15 und 12 und er lebt ca 350km von mir weg)
Die Trennung von meinem ExEx war nicht überraschend, auch nach knapp 9 Jahren. Monsieur war der Auslöser nicht der Grund.

Derjenige besuchte mich in meiner neuen Whg u wir sahen uns ca alle 2 Wochen in ganz D;auf Grund seines jobs ist er viel unterwegs und die kids gibt es auch noch.
Anfang Sommer begann er damit, dass er mit mir zusammenleben möchte, in der Nähe seines akt. Wohnortes, ich bin da sehr flexibel. War auch nicht diejenige die das angesprochen hat, sondern er!
Doch das wurde nichts, er ging nie auf was ein sondern wollte, dass ich mich erstmal dort einschnuppere.

Dann fuhr er mit seinen kids (angeblich nur mit ihnen) nach UK. Ich bekam kein Mitbringsel oder eine Postkarte, obwohl er weiss dass ich diese sammele. War natürlich schon doof.
Ich bekam Geldprobleme u er bot an mir zu helfen, nach erster Ablehnung wollte ich darauf zurückkommen, doch da machte er zicken. Von wegen, wenn ich das bisher nie in irgendeiner Weise wollte, könnte er das jetzt auch nicht ernst nehmen.
Ich weiss, dass er finanziell gut gestellt ist u habe es immer abgelehnt mir Hotel oder sonstiges bezahlen zu lassen, da das nicht der Grund ist mit ihm zusammenzusein, das war u würde es nie sein. Doch für ein uns wäre ich bereit gewesen, das zu schlucken.
Wir sahen uns weiterhin ca alle 2Wochen bis Dez das letzte Mal, danach schrieb er mir aus unserer Kneipe in B, dass er mich vermisst und froh wäre, wenn ich da sei. Doch eingeladen wurde ich nicht nach B.
Ich habe eine dumme answer geschickt und bis letzte Woche war Funkstille. Ich vermisste ihn, wollte wissen, weshalb genau das mit uns gescheitert ist; er hob nicht ab.
Am nächsten d schrieb er, u wollte wissen weshalb ich anrief. Meine Antwort war, dass es sich erledigt hätte u unwichtig war. Seine Antwort: Glaube ich nicht, wenn Du dich bei mir meldest, muss was sein. Ich verneinte das sei einfach ich.
Stimmt so ja nicht.
Seitdem ist Funkstille.

Aussprache, Vergessen oder Kämpfen?
Dankeschön im vorraus

Y

04.02.2013 19:51 • #1


R
hhmmmm....

Hier scheint es viele unerfüllte Erwartungen und unklare Vorstellungen zu geben. Kommt aus dem bisher geschriebenen nicht wirklich hervor.
Und dann scheint ihr beiden nicht in der Lage zu sein, auch mal offen und ehrlich euch gegenüber zu sein.
Ich wäre für eine Aussprache, um endlich mal zu klären, was jeder von euch beiden sich eigentlich vorstellt, und wie.
Dazu gehört allerdings, dass man sich selbst auch im Klaren darüber ist, was man selbst eigentlich möchte. Das vermisse ich bei Dir auch irgendwie. Sorry.

05.02.2013 13:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag