gänseblümchen80.
Mitglied
- 2
ICh weiß, dass ich durch meine Grunderkrankungen, der Depression und der Esstörung erstmal zu mir kommen muss, bei mir ankommen, und mir darüber klarwerden muss, was ich überhauot will.
Aber ich habe Angst, ich habe unheimliche Angst. Angst, dass ich es alleine nicht schaffen werde, dass es nie wieder jemanden geben wird, der mich lieben kann, den ich lieben kann. Ich war noch nie alleine, ich hatte mir instinktiv immer jemand gesucht, der alles übernehmen konnte, wenn ich es nicht mehr geschafft habe....davon will ich aber weg.
Ich weiß, ich bin schön, von innen und von außen, auch wenn ich es zur Zeit nicht spüre. Ich habe Ausstrahlung und Charme, ich will auch mit mir selbst glücklich sein können....
Und trotzdem, ich vermisse ihn so sehr, es tut weh....zwei Wochen ists jetzt her, dass definitiv Schluss ist, meine Sachen hat er mir par Post auch schon geschickt. Ich weiß, ihm gehts gerade auch sehr schlecht, er braucht seinen Raum für sich, da hat eine Beziehung kein Platz....ich weiß das alles, aber es ist so schwer das auszuhalten. Alle Dinge erinnern mich an ihn. Ich hoffe, das das bald besser wird.
MEine Kinder sind heute nicht da, ich werde deshalb nachher mit einer Freundin etwas trinken gehen, in ein Cafe, raus in die Sonne. Lust dazu habe ich gar keine, am liebsten würde ich mich wieder unter die Bettdecke verkriechen udn heulen, ihn anrufen, bei ihm vorbei fahren...aber das alles hat keinen Sinn...
Nächste Woche ist der Geburtstag vom Kleinen, er wird schon zwei. die Woche drauf der Geburtstag vom Großen, er wird vier und danach gehe ich für 12 Wochen in die Sonnenbergklinik, ich hoffe, dass ich da zu mir selbst finde und meine Depressionen in den Griff bekomme...ich hab soviel zu geben, die Krankheit macht mir alles kaputt.....
Ich nehme mir jetzt vor, hier jeden Tag zuschreibe, egal wie es mir geht und woran ich gedacht habe, vielleicht kann ich es ja so besser nachvollziehen und spüren, dass es nicht immer so schlimm bleibt....
Bis Morgen dann...