1

Ganz plötzlich liebt er mich nicht mehr

B
Hallo Leute,

Ich weiß, dass dieser Text sehr lang wird, aber ich brauche dringend Rat von unparteiischen..

Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet, denn ich bin so verzweifelt..

Also vorerst solltet ihr wissen, dass ich 18 Jahre alt bin und mein ex 20. Wir waren genau 1 Jahr und 1 Woche zusammen und wir haben uns 6 mal die Woche gesehen, weil wir zusammen zum Sport gegangen sind, haben somit auch fast jede Nacht miteinander verbracht (was ein Fehler war, wie ich dummerweise jetzt erst gemerkt habe). Im april wollten wir ein Partner-tattoo stechen lassen

In den letzten 2 Monaten unserer Beziehung haben wir uns sehr oft gestritten, meist über Kleinigkeiten. Darunter hatte auch unser S. ein wenig gelitten, was er auch oft ansprach, was aber auch nicht so im reinen war, wegen ein paar intimen Problemen.
Es ging uns beiden auch 1 oder 2 Wochen richtig schlecht, worüber wir auch geredet haben. Unter anderem haben wir auch beide geweint weil wir einfach keine Kraft mehr hatten. Doch diese Phase haben wir überstanden.
Er ist ein sehr geschlossener Mensch, lässt niemanden außer mich an seine Gefühle ran und redet auch nicht mit seinen besten Kunpels über seine Gefühle. Vor mir hatte er ein paar Beziehungen, die aber nicht länger als 10 Monate hielten, weil er diese entweder nie geliebt hatte oder gemerkt hatte die seien doch nicht die richtigen gewesen.
Ich hingegen hatte schon einmal eine beziehung, die 1.5 jahre hielt, aber dann am Ende an Gewalt gegenüber mir scheiterte.

Nun zu unserer Trennung:

Mein Freund und ich hatten unser ein jähriges, er hat mich morgens geweckt mit schönem Frühstück, einem Blumenstrauß, einem 3 Seitigem Brief und einem Geschenk. Wir hatten an dem Tag eine kleine Auseinandersetzung, haben uns dann aber irgendwie wieder eingekriegt und hatten noch einen schönen Tag.

An die woche darauf kann ich mich nicht mehr erinnern.
genau 7 Tage später war er mit einem Freund verabredet und ich hatte leider nichts vor, dann hat er mir vorgeschlagen mit einem sehr guten Freund raus zu gehen, was mir sehr komisch vorkam, denn während unserer ganzen Beziehung war er immer dagegen.
Er hatte mir nur geschrieben das er irgendwo hin unterwegs sei und ich habe nachgefragt wo, als er mir dann daraufhin nicht geantwortet hatte habe ich ihn angerufen und ich war sehr wütend, denn bei uns ist es eigentlich immer normal gewesen, dass wir wissen wo wir gerade sind. Abends hatten wir uns dann wieder versöhnt.

Am nächsten Tag waren wir wie immer zum Sport verabredet. Dort war auch noch alles gut, bis ich auf die Idee kam Abends noch etwas zu unternehmen, was Geld kostet obwohl ich wusste das er nicht so viel hat. Dummerweise ist mir dann raus gerutscht aber für deine
Freunde hast du immer Geld was eigentlich nur ein kleiner Scherz war und ich eigentlich gar nicht so meinte er es aber so aufgefasst hat. Die restliche Zeit beim Sport haben wir dann nicht miteinander geredet. Im Auto hat ee dann angefangen mich anzuschreien und meinte wie respektlos ich doch bin und so weiter. Ich wollte nicht auf eine Diskussion eingehen und habe dann nur kurz und zurückhaltend geantwortet.

Wir haben dann die ganze Zeit nicht miteinander geredet und ab hier weiß ich nur noch, dass er irgendwann meinte das er sich seinen Gefühlen nicht mehr im klaren sei und er sich so leer fühle, wie bevor wir uns kennengelernt hatten. Wir haben beide geweint und sind dann einfach irgendwann arm in arm eingeschlafen.

Am nächsten morgen habe ich viel geweint und habe ihm gesagt, dass wir das wieder hinkriegen und er sich wahrscheinlich nur vor den ganzen Streitereien schützen will und irgendwann hat er dann zugestimmt es noch 2 Wochen zu probieren ohne Streiterei etc.

Wir haben uns dann einen Tag ruhe gegeben und die nächsten 2.5 Tage war auch alles normal, ich habe aber gespürt, dass in seinen Küssen nicht mehr so viel Ged6ühl steckte.

4 Tage nachdem er mir das erste mal gesagt hatte, dass ee mich nicht mehr liebte, waren wir unterwegs in der Stadt und haben uns sogar mit meinwe Familie dort getroffen und zusammen etwas erledigt. Bis wir Abends dann auf das Thema Lügen und verheimlichen gekommen sind. Er gestand mir, dass er, obwohl er sagte er täte es nicht, immer wenn wir streit hatten, *beep*
(damals war er abhängig und er hatte mir im dezember schon einmal gestanden das ee es öfter getan hatte und mich belogen hatte). Er st sagte, dass er sich niemals ändern wird und mich immer weiter belügen würde und das er mich nicht traurig macheb möchte. Ich sagte ihm, dass wir das zu zweit überstehen. Er fing an zu weinen und ich tröstete ihn. Dann habe ich gefragt ob er mich in einem weiteren Thema belogen hätte und er hat mir gestanden, dass er sich oft P. angesehen hatte, obwohl er dies immer abgestritten hatte. Ich bin komplett ausgerastet in der hinsicht, dass ich sehr sauer war. Ee fragt nur hä ist das so schlimm für dich etc. Ich habe mich dann nicht mehr von ihm küssen lassen etc. Er hatte gesagt verlässt du mich jetzt deshalb, bitte tu es nicht und weiteres, bis er nach 1 Stunde dann meinte das ist etwas komplett normales, komm mal klar und entspann dich. Wir saßen dann auf dem Bett und ich habe geweint, sehr doll. Und er meinte, dass er sich sicher ist, dass seine Gefühle nicht wieder kommen werden. Dann haben wir beide geheult (man sind wir heulsusen :')) und sind dann eingeschlafen.

Am nächsten morgen war das erste was er sagte, dass es sich nicht richtig anfühlt bei mir zuhause zu sein. Ich musste wieder weinen und nach 1 oder 2 Stunden ist er dann gegangen.. als er zuhause war erzählte er mir das er gek. hatte.

3 Tage hatten wir gar keinen Kontakt bis wir irgendwie wieder kurz geschrkeben hatten. Einen Tag danach, habe ich in gefragt ob er kurz zeit hat, weil es mir super schlecht ging und ich niemanden hatte um mich auszuheulen. Er sagte wir könnten später telefonieren, leider hatte er sich dann abends nicht mehr gemeldet. Am nächsten Tag bin ich zu seiner Arbeit gefahren und habe ihm in der Mittagspause einen 11 Seiten brief überreicht. Er war überrascht mich zu sehen hatte mich aber nicht umarmt oder sonstiges. 1.5 stunden später kam dann eine sehr kurze antwort, von wegen er wüsste auch nicht, was er tun solle und das ich ihm wichtig bin aber wir auch nicht wieder zusammen kommen könnten. Darauf habe ich nicht geantwortet.

Wieder 3 Tage später hatte er mich angeschrieben und hatte gefragt ob wir dennoch unsere Sachen tauschen wollen, so wie wir es besprochen hatten. Ich stimmte zu.

2 Tage später hatten wir uns abends getroffen
Und wie geeinigt haben wir uns hingesetzt und ein wenig geredet, damit wir nicht so ein trockenes treffen hatten, von wegen Sachen tauschen und ciao. Er hat erzählt das er jeden Tag seot der Trennung *beep* ab und zu sogar 6-8 joints am Tag.

Wir haben sehr viel gelacht und uns gegenseitig geneckt. Plötzlich von ein auf die andere Sekunde hatte er mich dann geküsst. Dann habe ich ihn weg gedrückt und er meinte tut mir leid. Ich bin so dumm. Ich mache dir bestimmt jetzt Hoffnungen. Ich kann nichts dafür aber du bist so schön und das ist die schuld meines P.. Dies ging dann noch 2 Stunden so weiter. Als er zuhause war schrieb er nur, dass es dumm war und ihm sehr leid tut.

Wir haben die Tage darauf immer mal wieder ein wenig geschrieben.
5 Tage nach dem treffen habe ich ihn gefragt ob wir uns trffen können weil ich jemanden zum reden brauche und so haben wir uns dann getroffen. Ich habe sehr geweint und er hat meine hand gehalten und mich auf die Stirn geküsst, bis er mich aus dem nichts wieder anfing zu küssen. Und seine Küsse haben sich do echt und so gut angefühlt, ich konnte sie nicht ablehnen. Er wollte dann mehr als nur küssen, da habe ich ihn dann gestoppt und meinte das das alles zu weit geht.
Wir sind dann ins Auto gegangen, dort hat er es noch ein paar mal vergeblich versucht. Irgendwann hat er sich dann in meine Arme gelegt und ist fast eingeschlafen. Er sagte an dem abend dinge wie du hast mir gezeigt was liebe ist, es gibt keine andere für mich und ich denke nichg das ich eine andere so sehr lieben kann wie ich dich geliebt habe.

So nach dem treffen hatte ixh mich dann am nächsten Tag nochmal so richtig mein Herz ausgeschüttet (leider nur über whatsapp) und er hat auch aufrichtig zugehört und geantwortet.

Am nächsten Tag meinte er nur, das es Zeit wäre seine Profilbilder zu ändern, damit er einen Schlussstrich ziehen kann. Ich habe ihm dann gesagt, dass wir das bei unserem letzten Gespräch besprechen können und er hat zugestimmt.

Zwischendurch hatte er auch mal gefragt ob ich schon Kontakt zu anderen Männern hätte und das er dachte, dass es so wäre eeil meine Status bei whatsapp sich do anhörtrn und ihn auch sehr verletzten, da ich Dinge dort stehen hatte wie wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere.

So, vor 3 Tagen hatte er mir dann gesagt das er seine restlichen Saxheb abholen möchte und ich sagte ihm, dass es okay sei und er sich doch Zeit mitbringen soll, für unser letztes Gespräch. Er war ganz anders zu mir als die Tage davor und er sagte, dass er nicht weiß ob er mit mir reden kann und will, weil die letzten male eskaliert sind und ee immer schlechte Laune danach hatte. Schließlich hatte ich ihn dann überredet.

Er war mit einer (vergebenen) Freundin von früher im Kino und hat dann am nächsten Tag under treffen abgesagt, weil es ihm nicht hut hinge und hat gefragt ob wir das ganze nicht heute macheb könnten.
Ich hatte zugestimmt. Heute hat er mir erneut abgesagt unf nun sind wir für Freitag verabredet. Er war heute wieder so kalt und wollte, dass ich seine Nummer lösche, damit er meine Anzeigebilder nicht sehen muss, mit der Begründung wie soll man jemanden vergessen, wenn man ihn die ganze Zeit sieh.

Leute, ich bin so traurig, diese ganze Trennung etc, alles kam so plötzlich. Er sagte letzte Woche, dass er der Meinung ist, dass er keine Freiheit mehr hatte, weil wir uns jeden Tag gesehen hatten (nicht im bezug auf andere Frauen ).

Er lebt nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn und da er mit niemandem über unsere Situation redet Funktioniert das auch.

Ich bin der Meinung, dass er mich noch liebt jedoch nur sehr verletzt ist durch den ganzen streit den wir hatten, vorallem weil er noch nie geliebt hat. Ich würde nun gern von euch wissen wie ich am Freitag vorgehen soll. Ich liebe ihn über alles und weine seitdem Tag an, als er mir sagte er ist sich seinen Gefühlen nicht im klaren jeden Tag, was mittlerweile schon 4 Wochen sind. Ich versuche mich abzulenken aber es klappf nicht. Ich bin mir sicher , dass er noch gefühle hat, diese aber einfach ignoriert, was er g6ur kann, da er es sein ganzes Leben lang getan hat (hat etwas mit seinem Vatee zu tun).

Glaubt ihr ich sollte ihm noch einmal alles aufzählen was in unserer Beziehung gut gelaufen ist und was vielleicht falsch war? Denkt ihr das es überhaupt noch einen Sinn hat zu kämpfen?

Ich bedanke mich, dass ihr bis hier hin gelesen habt, dass weiß ich sehr zu schätzen!

26.05.2015 01:00 • #1


Mrs Balea
Also ich würde an Deiner Stelle gar nichts machen... Keine SMS, keine Anrufe einfach nichts.. Er hat sich getrennt und er hatte einen Grund. Wenn Du ihn wieder haben willst, dann versuch es in dem Du einfach nicht mehr erreichbar bist. Mach Dich interessant und kämpfe in dem Du nicht kämpfst. Er muss die Möglichkeit bekommen Dich zu vermissen. Die gibst Du ihm nicht. Er weiß, das Du immer verfügbar bist. Lass das bitte.
Er soll sich Gedanken machen, warum es so still um Dich ist.. Er muss selbst erst raus finden was er fühlt, ob er Dich vermisst und das geht nur, wenn Du ihn lässt... Für ihn ist es ein einfaches immer auf Dich zurück zu greifen.. Dann geh ihm aus dem Sinn und lass ihn. Keine Sorge, wenn er noch Gefühle hat, wird er schon bald anfragen.. Wegen Freitag würde ich absagen, das Dir was dazwischen kam, sonst wird es ein Katz und Maus spiel.. eigentlich ist es das ja schon...

26.05.2015 16:27 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag