Geburtstag und nichts

E
Hallo,

ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß auch nicht ob ich mich anstelle oder zu sensibel bin.....
Ich habe seit fast 2Jahren eine Fernbeziehung. Es läuft mal ganz gut und dann wieder so gar nicht und ich fühle mich so, als wenn ich langsam schritt für schritt aus seinem Leben verschwinde, was mir unglaublich weh tut.
Nun war genau wie letztes Jahr, mein Geburtstag. Der Tag war in der Woche, so dass er hätte nicht kommen können, weil er viel Arbeit hat usw. also damit hatte ich schon gar nicht gerechnet...
aber dann hat er meine Geburtstag erst gar nicht mehr gewusst (okay, kann vorkommen, dachte ich) und dann hat er sich DANN auch noch ein falsches Datum aufgeschrieben.... so dass er felsenfest der Meinung war, dass ich an dem Folgetag Geburtstag habe. GUT, dass ich weiß wann mein G.Tag ist! ...der war da nämlich schon immer.
Naja dann kam der Tag und die Post...aber nichts von ihm dabei! Dachte mir....hm, mal abwarten, vielleicht kommt erst morgen was, vielleicht kommt gleich noch ein Blumenbote......
tja er rief dann auch nachmittags dann mal an und gratulierte mir....den Rest den Tages kam von ihm gar nichts mehr. Weder die Erhofften Blumen noch ein Anruf, wie es mir gerade geht...wie der Tag war...einfach nichts! Ihr müsst wissen dass er immer Blumen schenkt..ob er nur zu Besuch ist oder irgend jemand den er kennt Geburtstag hat. Selbst zu so jemanden hat er immer Blumen bringen lassen..
tja aber da kam nichts!
Heute morgen bin ich dann zum Briefkasten gehechtet und habe erwartungsvoll den Kasten geöffnet aber auch da kam nichts....

nun bin ich schwer getroffen und traurig und frage mich, ob das jemand nachvollziehen kann?
Wisst Ihr, wir hatten seit Monaten eine Berg und Talfahrt und dann war er wieder da und wir uns unglaublich nah und er sagt auch immer, ich habe nicht vor mich zu trennen!....weil ich das letztes Mal angesprochen habe als der Moment passte....
aber ich höre ihn kaum noch, er ist nicht mehr so viel hier und dann so ein Tag wie mein Geburtstag.
Ständig tanzt er auf allen Hochzeiten aber für mich ist kaum Zeit da oder was übrig.
Mir tut das alles weh. Ich habe manchmal auf der Zunge liegen...ruf mich bitte nicht mehr an aber dann kommt es mir nicht über die Lippen. Im nächsten Moment sind wir uns wieder unglaublich nah und dann bin ich froh, dass ich es nicht ausgesprochen habe...
ich bin ziemlich durcheinander und weiß gerade nicht mehr recht weiter....


Lg Elfchen

28.10.2014 12:27 • #1


A
Hallo elfchen!
Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir so sehr dass Du glücklich wirst, ob mit Deiner Fernbeziehung oder mit jemandem Neuen!
Es tut mir leid dass es Dir so schlecht geht, aber ich glaube er schließt langsam mit Dir ab. Weißt Du, mir ist es genauso ergangen. Mein jetzt Ex ist mit seinen Kumpels an meinem Geburtstag unterwegs gewesen, hat mir ne kühle Nachricht geschrieben und mehr nicht. Nun hat er Schluß gemacht obwohl er auch immer gesagt hat dass er mich nicht verlassen will....
Wenn ihr euch das nächste mal seht, rede doch ganz ruhig mit ihm ohne Vorwürfe. Bewerte es jetzt nicht über, aber mach Dich innerlich mit dem Gedanken vertraut dass er vielleicht ne Bz-Pause braucht.
Ich wünsche Dir dass sich alles aufklärt und vielleicht nur ein Missverständnis war.
Alles Gute für Dich!

28.10.2014 13:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag