104

Geburtstagsgrüße manipulativ?

Hola15
Zitat von stabilo88:
@Hola15 das sind sehr wahre Worte... Ich hab nur das Gefühl, es hat sich auch nach 6 Monaten nichts in Richtung loslassen getan. Auch wenn ich es ...

Meiner Meinung nach solltest du, falls du es noch nicht hast, dir auf jeden Fall einen GUTEN Therapeuten suchen.
Sie bzw. ihr Verlust steht für irgendwas. Herauszubekommen was das genau ist, ist leider oft ein längerer Prozess und auch erst der Anfang.

Und weil du sagst "Logik und Verstand": Damit kommst du nur bis zu einer gewissen Schwelle. Suche dir lieber jemanden der nicht rein kognitiv arbeitet, sondern deine Gefühle und evtl. auch das Nervensystem mit einbezieht. Eine Arbeit die auch tief gehen darf.

30.01.2022 17:37 • #61


stabilo88
Das klingt so bisschen nach Wünsch dir was... Die Therapeuten sind voll und da den richtigen zu erwischen ist Lotto... Ich hab einen, der allerdings gerade an meiner Antriebslosigkeit dran ist... Das Thema hier, ist noch nicht auf dem Schirm. Ich weiß einfach nicht... Ich habe begriffen, was es mit mir macht, will loslassen, finde den Weg nicht, rudere zurück, leide.... Und komm keinen millimeter weiter... Logik, Herz, Verstand... Alles ein Mischgut, welches mich trägt, zerstört, fordert, tröstet, schmerzt... Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

30.01.2022 19:22 • x 2 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag