Antworten
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Antworten
Gast
Huhu12
Gast
peppina
Gast
Love_Hurts
Gast
ThePhoenix
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
Zitat:Für die Selbstheilung nach der Trennung, kann die Gratulation nur ein guter Weg sein.
Du bleibst dir treu. Du akueptierst damit, dass Menschen auch mal getrennte Wege gehen, ohne dass sie aus der Lieb gleich das Gegenteil machen.
. Ganz klar, irgendwo ist Hoffnung, sie wird nie ganz weggehen, aber ich finde, warum sollte sie? Genau wie mit meiner Liebe zu ihr kann ich damit leben. Natürlich wird sie ganz klein und in irgendeinem Raum meines Herzens abgelegt, so dass Platz, viel Platz für neue Menschen frei bleibt. Denn die einzige Liebe soll es schließlich nicht sein. Wie Lillien schon sagte, bald möchte ich mich neu verlieben (vielleicht ist da auch schon was, aber das kann ich nicht so richtig greifen Zitat:was ist, wenn das Leben doch eine Achterbahnfahrt ist, und du nur ganz unten bist, damit die Fahrt nach oben mehr Spaß macht?
kleineschnute
Mitglied
Urban-Girl
Gast
DoktorSatan
Mitglied
Sanny
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
.
Ich321