Flrory
Gast
Dankeschön fürs lesen, ich weiß gar nicht genau was ich mir von diesem Post erhoffe
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flrory
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Flrory:Mich würde einfach nur sehr interessieren ob ich ihm wirklich komplett egal bin oder ob er irgendwie sauer auf mich ist.
Flrory
Gast
Corbian
Mitglied
gastfrau2511
Gast
Flrory
Gast
summerbee
Gast
Bones
Gast
Stowe
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Stowe:Glaube mir, er hat an deinem Geburtstag sehr wohl an dich gedacht und denkt ganz bestimmt jeden Tag an dich.
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:Mich würde einfach nur sehr interessieren ob ich ihm wirklich komplett egal bin oder ob er irgendwie sauer auf mich ist. vielleicht mache ich mir auch einfach nur wieder zu viele Gedanken darüber was ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht mehr zu tun, aber die meisten von euch kennen das sicherlich.