F
Flrory
Gast
Hallo ihr lieben, ich hatte die Tage Geburtstag und mein ex Freund hat ihn scheinbar vergessen oder war zu stolz um mir zu gratulieren. Mich kränkt das wirklich sehr, auch wenn ich mich mit der Trennung abgefunden habe. Wir hatten das letzte mal im August sehr lieben Kontakt und hatten uns auch getroffen und da lief auch mehr. Ich habe das dann beendet, weil er nach wie vor nicht wusste ob er mich liebt oder nicht und ich wollte kein Mittel zum Zweck sein. Wir haben da vernünftig drüber geschrieben und er hat mir noch Kuss Smileys als letzte Nachricht geschrieben. Mir geht es einfach nur darum, dass ich mich so fühle als sei ihm die ganze Zeit egal die wir miteinander hatten und das waren schließlich über drei Jahre. ich weiß es sollte mir egal sein, aber ich fühle mich irgendwie trotzdem schlecht :/ einem guten Freund von mir hat er aber gratuliert. vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, damit ich verstehe, dass er nicht der richtige für mich ist. Mich würde einfach nur sehr interessieren ob ich ihm wirklich komplett egal bin oder ob er irgendwie sauer auf mich ist. vielleicht mache ich mir auch einfach nur wieder zu viele Gedanken darüber was ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht mehr zu tun, aber die meisten von euch kennen das sicherlich.
Dankeschön fürs lesen, ich weiß gar nicht genau was ich mir von diesem Post erhoffe
Liebe Grüße
Dankeschön fürs lesen, ich weiß gar nicht genau was ich mir von diesem Post erhoffe
Liebe Grüße