ThePhoenix
Mitglied
- Beiträge:
- 795
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 582
- Mitglied seit:
Ich habe seit langer Zeit auch mal wieder eine Frage an euch, die mich jetzt immer mehr beschäftigt, je näher der Ausführungstermin rückt.
Dieser Thread muss bitte in diesem Forumsthema bleiben, da er hier auch zum Teil hingehört
Die Frage lautet: ich bin von meiner Ex seit rund 3 Monaten getrennt. Wir haben keinen Kontakt mehr. Also keiner heißt bei mir auch keiner, null, nichts, nada.
Nun hat sie in ungefähr einer Woche Geburtstag. Was soll ich machen? Soll ich überhaupt etwas machen? Wenn ja, was und wie? Eine unverfängliche SMS à la: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem xten Geburtstag! Habe einen schönen Tag mit deinen.... Phoenix" Oder eine Grußkarte mit handschriftlichen Worten? Ein kleines Geschenk? Blumen? Mich selbst in Geschenkpapier verpacken und mich vor die Haustür legen?
Oder, meine favorisierte Variante: nix?
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich natürlich noch Gefühle für sie. Wie ich auch schon öfters erwähnte, sind sie nur weniger geworden, aber ganz weg werden sie nie sein.
So. Ich habe deshalb auch keinen Kontakt mit ihr, da mich ihre Antworten immer noch verletzen können, das weiß ich. Soviel Gefühl zu meinem Körper habe ich.
Nun weiß ich nicht, ob von ihr eine Antwort käme oder nicht. Und ich weiß nicht, was da zurück käme. Das könnt ihr natürlich auch nicht wissen.
Oder soll ich ihr nichts senden? Vielleicht verletzt es sie ja auch? Ach, ich bin hin und her gerissen. Ich möchte auch ungern nicht grüßen, weil sie mir ja nicht unwichtig geworden ist. Außerdem hatte ich sie in unserem letzten Gespräch vorgewarnt, dass ich ihr gratulieren werde und ob ich das darf. Sie sagte, ja. Aber ich bin jetzt eben zwiegespalten...
Ach, ihr wisst, was ich euch fragen will
Euer nachdenklicher Phoenix


