Gedanke nach dem Verlassen

...ich bin gegangen, die Frage ist wann. Verlassen habe ich dich vor 2 Wochen.
Unsere 16 Jahre und was am Ende bleibt weiß keiner. Ich habe dich um Zeit gebeten unserer Liebe eine Chance geben mit einer Auszeit für uns beide...aber hilft das?
Stehen wir dann nicht wieder an einem Punkt, ein Jahr, ein nächstes bis wir beide zerbrechen?
Wir hatten nur die Wochenenden und diese haben wir im letzten Jahr mit Leben gefüllt um nicht in unserer gemeinsamen Einsamkeit kaputt zu gehen.
Dann immer viel Alk. getrunken um in die Nacht zu kommen, wir haben uns nebeneinander nicht mehr wohlgefühlt
Ja wir hatten auch schöne Momente unsere kleinen Fluchten wie wir es genannt haben, du hast immer wieder versucht mich rauszuziehen doch ich konnte nicht...ich war gefangen in mir.
War bewegungsunfähig habe dir wehgetan...doch warum.
Weil ich mich selbst nicht gefühlt habe, bin nur mitgelaufen...
Alles hast du geplant es war gut, von mir kamen keine Ideen...keine Selbstständigkeit, nichts zu Ende gebracht...du warst zu stark für mich.

Ich muss einfach ins kalte Wasser springen, habe nie auf eigenen Beinen gestanden, muss doch endlich mal laufen lernen.
Dafür habe ich alles aufgegeben...Dich, unseren Kater, unser zuhause.

Durch deine Präsenz bei der Familie und Freunden stehst du im Vordergrund und ich war nur da!...Du bleibst dort wie du sagst im Museum, die Bilder vielleicht weggepackt, deine Traurigkeit geht vielleicht in Wut über...
Ich trage dich tief in meinem Herzen und die Momente an denen ich dir in Gedanken nahe bin zerreissen mich fast.

Über meine Zukunft denke ich nicht groß nach, die Tage ziehen so dahin...es könnte alles anders sein, aber ob es besser wäre für uns ich glaube nicht...

Ich liebe Dich ! ich versuche loszulassen in der Hoffnung das wir beide uns wiederfinden.

Dieses Lied...

27.09.2012 09:26 • #1


L
Hallo, dein Text hat mich wirklich berührt weil es so zu meiner jetzigen Situation passt. Du hast die Stärke gefunden zu gehen um evtl. wieder zu kommen. Leider hatte mein Mann nicht diese Stärke und wählte die andere Variante; mir weh zu tun. Jetzt bin ich die Je nige, die sich getrennt hat um ihm sein Weg finden zu lassen. Ich weiss nicht ob wir je wieder eine Zukunft zusammen haben oder nicht. Die Wunden sind tief und unsere 10-jährige Beziehung trägt schon tiefe Narben. Auch ich leider sehr und bin auch wütend. Dir wünsche ich aus dem ganzen Herzen viel Glück. Hoffe, dass du dein Weg gehst und dich selbst erkennst. Denn andernfalls wirst du wahrscheinlich nie glücklich und wie sollte ein Mensch einen anderen glücklich machen, wenn es selbst unglücklich ist. Alles Gute ! Das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

02.10.2012 19:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag