×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Gedanken an den Ex

K

Kiara78
Gast

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte hier einfach mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen und wäre interessiert, wem es auch so geht. Ohne irgendetwas zu hinterfragen, analysieren etc.

Die Trennung liegt jetzt über ein Jahr zurück. Seither ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Auch wenn es oftmals nur sehr kurze Momente, Gedanken an ihn waren. Auch nicht melancholisch oder andere Emotionen etc. Einfach nur Gedanken.

Wem geht es auch so?

Und hört das irgendwann mal auf?

Möchte nur soviel erwähnen, dass die Beziehung (fast 2 Jahre) toxisch und intensiv war, mir es inzwischen wieder gut geht, mein Leben lebe und auch wieder offen für etwas neues wäre

#1


Brecher
Um ehrlich zu sein, nein.
Natürlich wird man neue Partner im leben geben, es wird aber, meines erachtens, diesen eine/n geben wo man sich noch jahrelang/lebenslang daran erinnert. Zumindest mir geht es so.

Und nein, ich rede jetzt nicht davon das man sich jeden tag noch nicht einmal jeden Monat daran entsinnt. Sondern immer dann wenn man mal sein leben so Revue passieren lässt.

#2