1

Gedanken an Sie hören nicht auf

S
Hallo liebe Community,

Nach langer Zeit hab ich mich doch entschieden mich in diesem Forum anzumelden und nach Rat zu fragen, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß. Und zwar hab ich das große Problem, dass ich für eine Frau sehr starke Gefühle habe und diese schon seit 1,5 Jahren nicht mehr wegbekomm. Was das ganze verstärkt ist, ist die Tatsache, dass vor den 1,5 Jahren schon mal was zwischen uns gelaufen ist, sie auch an mehr interessiert war, ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht die Gefühle geben konnte, die es dafür gebraucht hätte. Die Gefühle kamen dafür ein paar Monate später wie ein Schlag, jedoch ist sie nicht mehr interessiert und ich habe seitdem über den gesamten Tag verteilt große Trennungsschmerzen. Was mir Gedanken macht ist, dass die Schmerzen schon so lange anhalten, und ich ständig an sie denken muss und dass ich so gern wieder Zeit mit ihr verbringen würde. Ich wollt euch deshalb fragen, ob ihr eine Idee habt, wie man diese Gefühle/Schmerzen/Gedanken los werden kann. Ich mach schon Sachen mit anderen Leuten, versuch mich auch mit anderen Frauen zu treffen, aber bis jetzt sind die Gedanken nicht weniger geworden, kommt mir fast schon wie eine Sucht vor, die mich stark belastet.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße

17.12.2017 18:00 • x 1 #1


megan
Vielleicht findest du etwas für dich hilfreiches in dem thread: 10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

17.12.2017 18:11 • #2


A


Gedanken an Sie hören nicht auf

x 3


T
Zitat von Schmerz123:
Hallo liebe Community,
Was das ganze verstärkt ist, ist die Tatsache, dass vor den 1,5 Jahren schon mal was zwischen uns gelaufen ist, sie auch an mehr interessiert war, ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht die Gefühle geben konnte, die es dafür gebraucht hätte. Die Gefühle kamen dafür ein paar Monate später wie ein Schlag, jedoch ist sie nicht mehr interessiert und ich habe seitdem über den gesamten Tag verteilt große Trennungsschmerzen. Was mir Gedanken macht ist, dass die Schmerzen schon so lange anhalten, und ich ständig an sie denken muss und dass ich so gern wieder Zeit mit ihr verbringen würde

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße

Wart ihr zusammen oder war es nur eine Art Affäre?
Hast du die Gefühle also erst, seitdem sie dir die kalte Schulter zeigt?

17.12.2017 18:23 • #3


S
@megan
danke für den Thread, werd ich mir mal genauer anschaun.

@Tränenmeer2017
Es war mehr eine Art Affäre. Und ja, ich hab tatsächlich diese starken Gefühle erst, seitdem sie mir die kalte Schulter zeigt. War jetzt nicht gleich sofort danach, sondern mehr ein paar Monate später. Ich hab auch erst gedacht, dass die Gefühle vom verletzten Ego oder so kommen, aber das würde doch dann nicht so lange anhalten oder?

17.12.2017 20:17 • #4


megan
leider ist der thread fast 250 Seiten lang
grade der anfang scheint nichts mit dem zu tun zu haben, was du berichtet hast, so dass es dich thematisch vielleicht nicht interessiert. vielleicht kannst du überfliegend lesen, wenn du denkst, das passt gar nicht

17.12.2017 20:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag