3

Gedanken, wünsche , schmerz

M
Manchmal wünschte ich mir ich könnte dir einfach sagen das ich dich gern bei mir hätte, ich wünschte mir das die Zeit die wir miteinander verbringen, nie endet. Wie gern würde ich dir sagen das ich dich abends neben mir vermisse, das ich an dich denke. Das ich oft in meinem Bett liege, und Weine. weil ich Angst habe, dich zu verlieren. Ich wünschte du würdest sehen, wie oft ich Versuche mit meinen taten auszudrücken wieviel du mir bedeutest, das du erkennst was mein Lächeln zu bedeuten hat. Ich wünsche mir, das du mich nicht als selbstverständlich siehst, und das du merken würdest wie sehr du mich mit deinem Verhalten verletzt.
Ich wünschte es wäre alles einfacher
. ich müsste meine Gefühle nicht mehr verstecken, könnte einfach sagen wenn es mir schlecht geht.
Ich wünschte ich hätte die Kraft zu gehen, oder du, endlich zu bleiben.
All das macht mich wahnsinnig.
Egal wie sehr ich es auch Versuche - mir einzureden das ich dich nicht vermisse, funktioniert nicht.
Ich weiss nicht mehr wie es dazu gekommen ist aber verzweifelter war ich nie.
Ich wünschte ich könnte dir einfach sagen das ich dich liebe,
Ich wünschte.

13.03.2018 10:16 • x 1 #1


Waldfee47
Liebe Merida,

warum kannst du es ihm nicht sagen?
Alles Liebe dir und eine Umarmung
Waldfee

13.03.2018 16:09 • x 2 #2


S
Sehr schön geschrieben!

13.03.2018 20:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag