Geduldiger mit der Liebe werden

M
Hallo,

Ich weiß gar nicht so recht wo und wie ich anfangen soll.
Ich bin 27 und habe eine 3 jährigen Sohn.
Ich habe mich letztes Jahr von dem Papa meines Kindes getrennt aus dem Grund das es öfters Streit gab, Unehrlichkeiten und auch schon des Öfteren das Thema Trennung aufkam. Meine liebe war auch einfach nicht mehr so, wie es sich eigentlich gehört und habe mich getrennt.

Ich bin Friseurin und habe/hatte einen Kunden der schon seit sehr vielen Jahren zu mir kommt/kam.
Wir verstanden uns immer besser, bis ich ihm einmal privat die Haare geschnitten habe. Es fing das wir jeden Tag geschrieben haben, haben uns getroffen und uns Ineinander verliebt. Silvester wurde unser Tag und es fiel das erste mal die Wörter: ich liebe dich.
Er war für mich von Anfang an was ganz besonderes, es war alles so anders....
Bis zu dem Tag als er komisch war und ich ihn fragte was los sei.... er dachte er sei der Grund für die Trennung gewesen und ja es war vorbei.
Ich habe bitterlich geweint und war am Boden.

Aus Mitleid zu meinem Sohn habe ich meinen ex Partner also den Papa von meinen Sohn zurückgenommen aber es ging nicht lange gut. Wie auch, wenn man ja wen anders liebt.

Wir kamen langsam wieder in Kontakt und haben uns auch gesehen, so gut es ging da er nicht hier wohnt.
Aber dann fing es an das wir das Gefühl hatten es basiert alles auf s. obwohl wir uns lieben.
Es lief alles über SMS ab, man hat vielen falsch verstanden und somit nur Theater gehabt.
Ich bin leider kein geduldiger Mensch und habe viele Fehler gemacht unter anderem schon das ich meinen ex Partner zurückgenommen habe, aus Mitleid.

Vor 2 Wochen habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren aber Irgendwie kam nichts bei rum, da es uns auch irgendwie schwer fällt zu reden.
Nach einer Stunde bin ich dann einfach gefahren und habe es beendet.
Ich lag die ganze Nacht geweint und es hat nicht aufhört. Dieser Schmerz wurde immer größer das ich meinen ex Partner geschrieben habe und er zu mir kam. Die beiden Männer schrieben sich und naja was da so rauskommt brauch man nicht erklären.

Am Sonntag habe ich mich mit ihm getroffen und mich für meine Fehler entschuldigt.
Viel Worte sind da wieder nicht bei rumgekommen da es uns irgendwie so schwer fällt zu reden. Wir haben uns ins Auto Gesetzt und es war alles wieder so vertraut und schön aber wie soll das alles weitergehen?
Ich liebe ihn so sehr und ich heule mir tagtäglich die Augen aus. Ich möchte einfach entspannter werden und das ich lerne Sachen zu akzeptieren, die auch mal nicht so positiv sind.
Wir haben uns jetzt fest vorgenommen offen zusprechen wenn wir uns sehen und um zu klären wie es weitergehen soll.
Bitte helft mir irgendwie

14.03.2017 20:58 • #1

Luto
verstehe nicht genau, wenn Du von wir oder ihm redest, wer gemeint ist ...

14.03.2017 21:06 • #2

A

Geduldiger mit der Liebe werden

x 3

M
Rede von dem neuen Mann

14.03.2017 21:08 • #3

Luto
Zitat von Miezekatze800:
Bis zu dem Tag als er komisch war und ich ihn fragte was los sei.... er dachte er sei der Grund für die Trennung gewesen und ja es war vorbei.

Für die Trennung vom Kindvater oder von Eurer Trennung? Wieso sollte er Grund gewesen sein?
Zitat von Miezekatze800:
man hat vielen falsch verstanden und somit nur Theater gehabt.

was zum Beispiel? konntest Du das nicht einfach richtigstellen?
Zitat von Miezekatze800:
und bin zu ihm gefahren aber Irgendwie kam nichts bei rum, da es uns auch irgendwie schwer fällt zu reden.

warum kam nichts rum? Ich verstehe den Kern des Problems noch nicht.
Zitat von Miezekatze800:
Ich möchte einfach entspannter werden und das ich lerne Sachen zu akzeptieren, die auch mal nicht so positiv sind.

was ist nicht positiv?

14.03.2017 21:16 • #4

M
Natürlich habe ich das richtig gestellt aber unser Problem ist bzw. Sein Problem ist das er nicht weiß wie es weitergehen soll, da eben soviel passiert ist in kürzester Zeit.

Ich will für Mich einfach gelassener werden und wissen wie andere mit Liebeskummer umgehen.
Ich kann mich ablenken wie ich will aber nichts hilft. Den ganzen Tag nur an ihn zu denken macht mich so verrückt

14.03.2017 21:20 • #5

Luto
Zitat von Miezekatze800:
Sein Problem ist das er nicht weiß wie es weitergehen soll, da eben soviel passiert ist in kürzester Zeit.

was ist denn passiert?

14.03.2017 21:22 • #6

M
Unter anderen das ich meinen ex also den Papa meines Kindes kurze Zeit zurück genommen habe dann das wir uns per SMS viel kaputt gemacht haben und uns kaum sehen

14.03.2017 21:28 • #7

Luto
ok, das mit dem Papa ist vielleicht nicht lustig, aber kann ein Mann notfalls Verständnis für bringen, wenn er ein solcher ist. Kaum sehen lässt sich verändern ... wie ging was per sms kaputt?
Man braucht schon mehr Details, um Deine ituation einschätzen zu können ....

14.03.2017 21:32 • #8