1

Gefährliche Ex Freundin

E
Ich habe seit 4 Monaten einen Freund, aber seit Anfang der Beziehung bereitet mir seine Ex Freundin sorgen. Beide haben sich vor ca einem Jahr getrennt, dennoch hat er ihre Nummer und sie auf anderen sozialen Netzwerken. Letztens hat er sie sogar gesehen und beide haben kurz miteinander geredet. Ich weiß nicht aber ich finde es komisch, dass beide sich überall noch haben, gerade ihre Nummern. Ich bin ehrlich ich stalke manchmal ihre Soziale Netzwerke, sie ist aber wirklich hübsch. Ich kenne das nicht gerade nach keiner guten Trennung, sich überall noch zu haben. Ich will auch nicht die eifersüchtige Freundin sein, findet ihr das okay von der Ex Partnerin, die Nummer noch zu haben. Habt ihr von eurem Ex- Partner/in noch die Nummer? Ich sehe sie als Gefahr

02.04.2020 21:34 • #1


Lebensfreude
wie lange sind sie denn schon getrennt?

ich habe auch noch die Telefonnummer von 2 Exfreunden. Na und?
Mit meinem Ex-Mann habe ich auch regelmäßig Kontakt.
Jeder Mensch hat doch auch ein Leben vor der jetzigen Beziehung.

Wieso ist sie gefährlich?

Hör auf zu schnüffeln!

02.04.2020 21:39 • x 1 #2


A


Gefährliche Ex Freundin

x 3


Hulkine
Ich finde das auch nicht schlimm. Ich glaube da meldet sich eher dein angeschlagener Selbstwert in Form von Eifersucht als dass die Ex-Freundin gefährlich sein könnte.

Nur weil sie hübsch ist heißt das nicht dass sie auch gefährlich werden könnte. Dein Freund ist ja mit dir zusammen. Und nicht mit der Ex.

Was meinst Du wohl warum.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn der Partner mit der Ex im Guten auseinander gegangen ist. Das scheint für ihn zu sprechen. Oder gibt es etwas ganz konkretes was dafür spricht, dass er noch etwas für sie empfindet? Wahrscheinlich nicht oder?

02.04.2020 21:44 • #3


E
Zitat von Hulkine:
Ich finde das auch nicht schlimm. Ich glaube da meldet sich eher dein angeschlagener Selbstwert in Form von Eifersucht als dass die Ex-Freundin gefährlich sein könnte.

Nur weil sie hübsch ist heißt das nicht dass sie auch gefährlich werden könnte. Dein Freund ist ja mit dir zusammen. Und nicht mit der Ex.

Was meinst Du wohl warum.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn der Partner mit der Ex im Guten auseinander gegangen ist. Das scheint für ihn zu sprechen. Oder gibt es etwas ganz konkretes was dafür spricht, dass er noch etwas für sie empfindet? Wahrscheinlich nicht oder?

Also ich will jetzt nicht sagen was zwischen den beiden wirklich am Ende passiert ist. Zur Trennung an sich, kann ich nur sagen, dass es nicht die beste Trennung war. Es ist jetzt nicht so das sie noch Freunde wären oder so.

02.04.2020 22:07 • #4


Hulkine
Hast du denn schon mal schlechte Erfahrung gemacht? Bist du schon mal betrogen worden? Frag dich doch mal ganz ehrlich warum dich das Thema so stört.
Wovor hast du Angst?

02.04.2020 22:14 • #5


L
Also ich weiß nicht, ob es wirklich der richtige Weg ist, die TE beruhigen zu versuchen.

Leider zeigt sich bei unzähligen Geschichten hier im Forum, dass Leute, die ein schlechtes Gefühl bei einer Beziehung haben, meistens recht haben.

Irgendeinen Grund wird es wahrscheinlich haben, dass ihre Intuition seine Ex als gefährlich einstuft, auch wenn eine unmittelbare rationale Erklärung noch verborgen ist.

03.04.2020 00:46 • #6


Kummerkasten007
Wer und warum hat sich von wem getrennt?

03.04.2020 10:37 • #7


Hulkine
Zitat von Luk:
Irgendeinen Grund wird es wahrscheinlich haben, dass ihre Intuition seine Ex als gefährlich einstuft, auch wenn eine unmittelbare rationale Erklärung noch verborgen ist.

genau deshalb macht es ja Sinn die eigenen Gefühle zu hinterfragen

03.04.2020 12:08 • #8


E
Zitat von Luk:
Also ich weiß nicht, ob es wirklich der richtige Weg ist, die TE beruhigen zu versuchen.

Leider zeigt sich bei unzähligen Geschichten hier im Forum, dass Leute, die ein schlechtes Gefühl bei einer Beziehung haben, meistens recht haben.

Irgendeinen Grund wird es wahrscheinlich haben, dass ihre Intuition seine Ex als gefährlich einstuft, auch wenn eine unmittelbare rationale Erklärung noch verborgen ist.

Sie ist einfach wunderschön und süß zu gleich, Gott wie kann ein Mensch sowas gleichzeitig sein. Ich kann einfach nicht verstehen, wie er sowas nicht mehr will. Ich bin einfach verzweifelt. Ich meine warum hat sie ihn angesprochen die Trennung ist ein Jahr her.

03.04.2020 13:35 • #9


M
Ich verstehe mich auch noch mit einigen Exfreunden, mit einem bin ich sogar gut befreundet. Sowas muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. Hübsch sein, reicht aber nicht für eine Beziehung. Viele Menschen sind hübsch, auch Exfreunde. Das bedeutet aber nicht, dass man jemals nochmal etwas von denen wollen würde. Ich würde deinem Freund erstmal vertrauen, solange er nicht plötzlich wieder einen engeren Kontakt zu ihr aufbaut.

03.04.2020 19:12 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag