Olivia_2
- 666
- 2
- 790
Olivia_2
ElGatoRojo
Zitat von Olivia_2:Ich frage mich nur- haben solche Frauen keine Angst, dass sie alleine da stehen, wenn die Beziehung in die Brüche geht?
justawoman
Olivia_2
Zitat von ElGatoRojo:Sei doch froh, dass sie dich nicht mit Liebeskummer nervt.
Olivia_2
Zitat von justawoman:Als frisch verliebtes Pärchen möchte man 24/7 mit dem/der Liebsten verbringen.
justawoman
Glühwürmchen28.
aquarius2
Hansl
Zitat von Olivia_2:Frauen, die ihre Freundinnen fallen lassen wie heiße Kartoffeln, sobald ein Mann auftaucht- kann ich einfach nicht mit.
Heffalump
Zitat von Olivia_2:Frauen, die ihre Freundinnen fallen lassen wie heiße Kartoffeln, sobald ein Mann auftaucht- kann ich einfach nicht mit.
Samuela
Zitat von Olivia_2:Jetzt nervt sie mich mit kindischen Andeutungen
Zitat von Olivia_2:Ich habe mir dann stundenlang ihre Datinggeschichten angehört, sie saß teilweise weinend im Restaurant
Zitat von Olivia_2:Mir war das damals schon zu extrem, aber ich hoffte, es würde sich bessern,
Zitat von Olivia_2:Ehrlich gesagt ist mein Interesse an einer Freundschaft mit ihr bereits sehr abgekühlt.
Zitat von Olivia_2:Wie geht ihr mit solchen Exemplaren der Gattung Frau um?
Zitat von Olivia_2:
Mae_bee
Zitat von Olivia_2:wir haben uns ca. jedes zweite Wochenende gesehen
Zitat von Olivia_2:Nun hat sie vor zwei Monaten einen Mann über Tinder getroffen
Zitat von Olivia_2:dass sie mich seitdem nicht mehr nach einem Treffen gefragt hat
Zitat von Olivia_2:Sie hat gefragt, was ich am WE mache
Olivia_2
Zitat von justawoman:Wie häufig müsste sie sich denn melden/ müsstet ihr euch sehen, damit du dich nicht fallen gelassen fühlst?
Olivia_2
Zitat von Hansl:Warum sollte man verurteilen, nach 2 Monaten die Tochter kennenzulernen?
Olivia_2
Zitat von Samuela:Es ist deine Freizeit und in dieser solltest du dich lieber mit Leuten abgeben die du magst und mit denen du dich wohlfühlst.