Zitat von Sitamun: oder hatte Angst, allein zu blieben
... das sollte im Jahre 2024 kein Problem mehr sein... wir leben nicht im Jahre 1850, in der es für Frauen keine andere Option als die Ehe gab.
Zitat von Sitamun: und sie ist verrückt nach dem Typ
Traurig, wenn man sonst keine Lebensinhalte hat... als Single war sie verrückt nach Kerlen, nun wieder.
Zitat von Sitamun: Eine echte Freundin würde ich hier für nachsichtiger halten. Das sehe ich bei dir so gar nicht.
Das ist nun der siebte Mann in 1,5 Jahren... da reißt irgendwann auch dein Geduldsfaden. Bei Mann 1-3 war ich noch sehr nachsichtig und habe mir ellenlange Chatverläufe und Sprachnachrichten durchgelesen und angehört.
Zitat von Sitamun:sie dich sicher auch nicht, wenn sie wüsste, wie du über sie denkst.
Das weiß sie doch, das habe ich ihr zigfach gesagt. In noch wesentlich härteren Worten als hier... ich riet ihr wirklich zur Therapie, weil es einfach nicht normal ist, wegen EINEM Date monatelang nachts wach zu liegen, zu weinen und täglich einen Coach anzurufen.
Aber gut, ob Single oder vergeben, sie dreht so oder so durch. Ich hatte gehofft, dass sie "mit Mann" zur Ruhe kommt, aber das Gegenteil ist der Fall.
Sie könnte doch jetzt froh und glücklich sein, aber sie kreiert wieder Drama. Und das brauche ich nicht in meinem Leben.