Zitat von Balu85: Sie meldet sich ja....
Ja, per Einzeiler. "Na gut geschlafen?"
Das ist für mich keine Freundschaft. Eine echte Freundin nimmt aktiv an meinem Leben teil, weiß, was los ist, wie es mir geht. Es wird gemeinsam essen oder ins Kino gegangen, man verbringt mindestens alle paar Wochen Zeit miteinander und updated sich persönlich, was im Leben der anderen so vor sich geht.
Man entfremdet sich einfach, wenn man sich so lange nicht persönlich gesehen hat und natürlich rücken da die Freunde in den Vordergrund, die mir ihre Zeit gerne schenken, auch mal Unternehmungen vorschlagen, beim Italiener einen Tisch reservieren oder sich um Konzertkarten bemühen.
Ich habe leider zu spät gemerkt, dass sie vom "Stamme Nimm" ist.
Die ganze Zeit dreht es sich um sie und ihr Männerdrama, leider hat sich immer noch nichts geändert und es gibt nur EIN Thema.
Das ist mir persönlich einfach zu langweilig, daher sehe ich keinerlei Veranlassung mehr für ein Treffen. Sie wird aber sowieso nicht mehr fragen, Schatzi ist ja bald wieder im Lande.
Zitat von Balu85: Du hast ihr Verhalten dir gegenüber "kritisiert" auch als sie noch Single war. Aber scheinbar war es da noch ok für dich...weil DU ja ihre Anlaufstelle warst.
Nein.
Auch da fand ich ihr Verhalten sehr befremdlich und riet ihr zur Therapie.
Sie wurde nach einem Date geghosted und hat danach drei Monate akuten Liebeskummer gehabt. Sie hat nachts nur 1 Stunde geschlafen, Heulkrämpfe, hat fast täglich einen Coach für teuer Geld angerufen... weinte auf einmal im Restaurant.
Nach einer Scheidung mag dies ja alles normal sein, aber nach nur einem Date sicher nicht.