4

Hab ich Chance meine frisch verliebte zurück zu gewinn

Bifisama

2
1
2
Hallo zusammen, ja ich hab jemanden kennen gelernt über Facebook Dating Portal. Sie hatte mich gefunden. Sind auch ins Gespräch gekommen und haben uns Anhieb verstanden. Wir haben fast das gleiche durch mit ex Partnern etc. Ja Man hat viel in WhatsApp geschrieben, sprach Nachrichten hin und her geschickt. Es hat sich in der kurzen Zeit sich einiges entwickelt. Nach ca. 2 Wochen haben bin ich zu ihr gefahren und haben uns das erste mal gesehen. Sie schloss mich in den Armen man hat es gespürt wie hin und weg Sie war. Ja nach einem schönen Tag kam es zum ersten Kuss und wir konnte die Finger nicht von einander lassen. 2 Tage später hab ich Sie mit mein spontan Besuch überrascht. Da haben wir beide gemerkt das wir uns verliebt haben. Weil wir den ganzen Tag zusammen verbracht haben

Nach ner Woche kippt es etwas. Sie hat zuhause noch sehr viel um die Ohren weil die Eltern im Haus leben und die ihren Laden haben.
Jetzt Moment ist sie an einem Punkt wo es ihr zu viel wird und das sie momentan keine Zeit hat. An mir würde es nicht legen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Jetzt hab ich Liebeskummer und es schmerzt schon. Gerade weil man neu verliebt ist. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll? Soll ich warten bis sie sich meldet oder ist es vorbei? In Facebook hat sie mich blockiert. Aber nicht in WhatsApp was meint ihr ist das ne Phase oder hat sie mit mir abgeschlossen

Gestern 21:17 • x 1 #1


Snipes

Snipes


1342
6
2592
My 2 cents: Abwarten, nicht überreagieren, keinen Druck aufbauen und immer daran denken, dass man sich nie zu langsam verlieben kann. Zu schnell geht schon, aber das merkst Du ja gerade selber

Gestern 21:24 • x 2 #2



Hab ich Chance meine frisch verliebte zurück zu gewinn

x 3


Bifisama


2
1
2
Ja es komisch einer Seite hab ich das Gefühl das sie mich möchte. Aber mom ist sie sehr abweisend.
So ganz weiß ich nicht was los ist. Aber es ist eine sehr große Emotion in der Familie und Meinungsverschiedenheiten ja

Gestern 21:28 • x 1 #3


Sabine

Sabine


3978
11
5525
Willkommen bei uns @Bifisama

Ich bin dankbar, dass du uns nicht fragst, was sie hat. Denn wir können niemanden in den Kopf schauen. Schon gar nicht von vielen hier oft beschrieben Situationen.

Was hat sie an sich, dass du so schnell verliebt bist? Hast du sie im RL kennengelernt?

Ansonsten ist dein Wunsch (Illusion) deine Projektion.

Wenn sie jetzt schon so reagiert, wird sie vermutlich in einer Beziehung genauso reagieren, ohne das wirkliche Problem zu kommunizieren. Das ist aber keine Grundlage für eine gut funktionierende Beziehung auf Augenhöhe.

Ich denke daß du am besten einen Menschen der zu dir passt im RL findest. Jetzt ist schon wieder sehr viel mehr möglich. Sei dankbar, dass du diese Erfahrung gemacht hast und lerne daraus für dich.

Lg

Gestern 22:36 • #4