Didi29
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Zunächst einmal zu meiner Situation:
Mein Freund (Ex) hat mir vor einer Woche mitgeteilt, dass er nicht weiß, ob er noch Gefühle für mich hat. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Leider lief es nicht immer rosig. Unsere Beziehung war geprägt von vielen Streits. Lange böse konnten wir uns jedoch nie sein, ein kurzes Lächeln, eine Umarmung und ein klärendes Gespräch hat die angespannte Situation immer schnell gelöst.
Jetzt hat er es endgültig gemacht und einen Schlussstrich gezogen.
Ich habe ihn damals im Internet kennengelernt und schon früh war uns klar, dass wir uns super verstehen!
Es ging alles wirklich schnell, wir sind nach ca. 5 Monaten zusammengezogen.
Ein Jobangebot lockte ihn aber zurück in seine alte Heimat, ca. 300 km entfernt von meiner Heimat.
Er zog zunächst allein dorthin. Ich pendelte jedes Wochenende, da wir uns so schmerzlich vermisst haben und unbedingt sehen mussten.
Ich brach dann 3 Monate später all meine Zelte ab und folgte ihm. Ein Neuanfang.
Nach weiteren 3 Monaten zusammen in seiner alten Heimat war er seit langem mal wieder feiern und hatte wohl ein sehr nettes Gespräch mit einem jungen Mädel.
Sie tauschten Nummern aus und schrieben sich.
Sie wusste von mir und er hat mir auch von ihr erzählt.
Ich habe dann Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie hat mir ein Telefonat angeboten und ein wirklich sehr nettes Gespräch hat herausgefiltert, dass sie auf gar keinen Fall einen Keil in unsere Beziehung treiben will. Sie hätte ihm das auch bereits geschrieben. Von ihr aus herrschte von da an Kontaktsperre zu ihm.
Da der Sex mit ihm wirklich immer gigantisch war, konnten wir leider die Finger nicht voneinander lassen und haben nach dem Beziehungsaus noch 2 mal miteinander geschlafen.
Ich weiß, dass das nicht gerade eine gute Idee war. Ist aber passiert.
Unser Verhältnis ist seither zwar distanziert, aber immernoch höflich und respektvoll. Da wir zusammen wohnen, fällt es schwer, sich permanent aus dem Weg zu gehen.
Leider kann auch niemand sofort ausziehen. Wir sind nun beide auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
Ich weiß, dass das schlimmste jetzt wäre, ihm hinterherzulaufen. Da es genau das war, was ihn so gestört hat. Ich habe ihn eingeengt und zu wenig Freiraum gelassen. Mir fällt es aber schwer, ihn jeden Tag zu sehen, da die Trennung ja nicht von mir ausging. Ich habe mich sogar heute morgen erwischt, wie ich ihn wieder mal beim Schlafen beobachtet habe.
Wie soll ich mich verhalten?
Hat unsere Liebe eventuell gar keine Chance, da wir schon so viele Streits durchgemacht haben und er sich so extrem eingeengt fühlt?
Ich bin hin und hergerissen. Mein Kopf sagt, dass ich ihn gehen lassen soll und schon irgendwann der richtige kommt. mein Herz sagt, dass ich ihn will und malt sich ständig eine Zukunft mit ihm aus.
Please help!