1

Frisch getrennt, haben wir noch eine Chance?

Schnubbilein
Ganz genau!
Wenn man nicht sauer sein kann, tut es einfach nur weh und man verspürt Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und ganz oft auch Angst...
Schlimm ist bei mir auch das Gedankenkarussel. Ich kann nicht aufhöre zu grübeln... Seit 3 Wochen auf Dauersendung!

01.09.2019 21:47 • #16


D
Zitat von Schnubbilein:
Ganz genau!
Wenn man nicht sauer sein kann, tut es einfach nur weh und man verspürt Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und ganz oft auch Angst...
Schlimm ist bei mir auch das Gedankenkarussel. Ich kann nicht aufhöre zu grübeln... Seit 3 Wochen auf Dauersendung!


Was war denn der Grund bei euch?

01.09.2019 21:54 • #17


A


Frisch getrennt, haben wir noch eine Chance?

x 3


Schnubbilein
Es war alles super, bis in seiner Familie etwas schlimmes passiert ist. Daraufhin hat er mich von sich geschoben und gemeint, er könne sich derzeit nicht auf mich einlassen... Aber ob derzeit oder generell macht mich halt wahnsinnig.
Ich kann leider nix negatives über ihn aufschreiben, weil ich noch in der Phase der rosaroten Brille war, als der Bruch kam... Lach...

01.09.2019 23:04 • #18


D
Zitat von Schnubbilein:
Es war alles super, bis in seiner Familie etwas schlimmes passiert ist. Daraufhin hat er mich von sich geschoben und gemeint, er könne sich derzeit nicht auf mich einlassen... Aber ob derzeit oder generell macht mich halt wahnsinnig.
Ich kann leider nix negatives über ihn aufschreiben, weil ich noch in der Phase der rosaroten Brille war, als der Bruch kam... Lach...


Das klingt ja so, als ob das überhaupt nichts mit dir zu tun hat. Wenn das alles noch so frisch war und dann was schlimmes passiert ist, konnte er sich sicherlich nur derzeit nicht auf dich einlassen. Es wurde ihm alles zu viel und er konnte sich nicht auf beides konzentrieren.
Lass ihm Zeit. vielleicht meldet er dich, wenn es ihm besser geht.
Ich kann mir aber vorstellen, wie es dir geht.
Ich bin heute morgen auch wieder in einem tief... höre ihn auf der couch schnarchen... dann muss ich daran denken, dass ich das bald nicht mehr hören darf... seltsam... dass man selbst das schnarchen vermissen kann...
Was macht die Liebe nur mit einem?...

02.09.2019 05:06 • #19


D
Was soll das denn jetzt bedeuten?
Habe gerade gesehen, dass er fast eine komplette Flasche Wodk. geleert hat .
Ziemlich untypisch. Das war die einzige Flasche Alk., die wir noch im Haus hatten vom feiern.
Zuvor haben wir nie Alk. im Haus gehabt, außer mal ein paar B..
Er hat auch nie wirklich getrunken.
Vllt lässt ihn das doch alles nicht so kalt?
Oh je...
Frauen trauern und Männer machen alles um den Schmerz nicht zu spüren...denn selbst wenn es von ihm ausgegangen ist, bedeutet es ja auch für ihn etwas Neues, Veränderung... und ich weiß, dass es aufgrund seiner derzeitigen Lage (finanziell usw) nicht gerade einfacher wird...
Hoffentlich war das einmalig....

02.09.2019 05:35 • #20


Schnubbilein
Ich denke auch, dass es nix mit mir zu tun hat. Aber so lange ich mir Hoffnungen mache, kann mein Herz nicht heilen. Morgens ist es immer am schlimmsten. Ich werde das Gespräch diese Woche noch einmal suchen. Dann hatten wir 4 Wochen Zeit zum runterkommen.

Natürlich geht es deinem ex auch nicht gut. Die Entscheidung ist für ihn auch nicht leicht. Sich zu betäuben ist natürlich nicht der richtige Weg. Noch gemeinsam zu wohnen muss wirklich der Horror sein.

02.09.2019 06:06 • #21


D
Zitat von Schnubbilein:
Ich denke auch, dass es nix mit mir zu tun hat. Aber so lange ich mir Hoffnungen mache, kann mein Herz nicht heilen. Morgens ist es immer am schlimmsten. Ich werde das Gespräch diese Woche noch einmal suchen. Dann hatten wir 4 Wochen Zeit zum runterkommen.

Natürlich geht es deinem ex auch nicht gut. Die Entscheidung ist für ihn auch nicht leicht. Sich zu betäuben ist natürlich nicht der richtige Weg. Noch gemeinsam zu wohnen muss wirklich der Horror sein.


Willst du ihm nicht lieber, die Zeit geben, die er braucht?
Ich kann dein Wunsch wohl verstehen und würde wahrscheinlich genauso agieren.
Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber euer Band kann nach 6 Wochen nich nicht so stark sein, dass er sich bei dir ausheulen möchte. vielleicht muss er erstmal selber klarkommen.
Es ist echt hart und in Endeffekt musst du das tun, was dein Herz dir sagt.

Ja, es ist sehr sche.... noch zusammen zu wohnen. Ihn ständig zu sehen, zu riechen, zu hören... furchtbar... allein wäre der Schmerz nicht weg, aber es wäre erträglicher.

Ich wünsche dir erstmal einen schönen Tag. Muss arbeiten. Zum Glück ein wenig Ablenkung.
Schreibe gerne, wenn dir noch was auf dem Herzen liegt. Ich höre dir gerne zu.

02.09.2019 06:22 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag