Sina2015
Mitglied
- Beiträge:
- 61
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
bisher war ich nur Stille Mitleserin, bin nun aber leider selber in der Situation.
Er und ich haben nicht wirklich eine Beziehung geführt, befanden uns also eher in der Beziehungsanbahnung.
Diese ist nun beendet, weil er laut eigener Aussage den Kopf dafür nicht frei hat und seine Gefühle nicht stark genug sind.
Wir haben uns im August diesen Jahres kennengelernt und irgendwie wars schon Liebe auf den ersten Blick...so das von 0 auf 100 Gefühl. Leider tauchten ziemlich bald die ersten Probleme auf uns zu treffen, da er beruflich ziemlich eingespannt ist. Das ist er auch wirklich, er hat mehrere Jobs, unter anderem einen als Kellner. Ich habe aber einen 9to5 Job. Demnach legen die Arbeitszeiten uns schon Steine in den Weg. Wie gesagt, er hat viel zu tun...aber ob er wirklich sooo viel zu tun hat?
Wir haben mehrmals drüber gesprochen, was wir nun machen. Wir wollten es versuchen, aber es ist nicht wirklich besser geworden. Er meinte dann, er immer lange braucht, sich einzulassen aber im Moment auch nicht sieht, dass es zeitlich besser wird.
Zudem gibts halt auch noch die Punkte, die in mir immer das Gefühl geben, dass er nciht wirklich will. Er antwortet manchmal nicht...meint aber, dass er zu geschafft von der Arbeit war. Treffen werden immer und immer wieder verschoben und in der letzten Zeit gebe ich eigentlich immer nur noch was indem ich Treffen initiere oder mich melde. Auf der anderen Seite antwortet er sich dann aber trotzdem irgendwann, gibt zwischendurch Meldung, wieviel gerade im Restaurant los ist (damit wir uns vielleicht danach noch sehen - was aber nie geklappt hat) oder wir telefonieren. Laut eigener Aussage wisse er im Moment selber nicht genau was er will und habe nie wirklich Zeit gehabt über seine Gefühle zu mir nachzudenken. Trotz allem hat er sich immer gefreut, wenn wir uns dann doch mal gesehen haben.
Nachdem diese Woche aber wieder mehrere "Ich antworte nicht"-Situationen waren, habe ich ihn gebeten, dass er sich die Zeit nimmt mal zu überlegen, was er möchte. Dieses Hin und her nimmt mich wirklich mit - vor allem weil ich mich auf nichts verlassen kann.
Naja, heute meinte er nun dass seine Gefühle nicht stark genug sind und wir das wohl lieber lassen sollten.
Ich verstehe es einerseits und hätte es mir anders gewünscht.
Aber, denkt ihr, dass ich vielleicht zu viel Druck ausgeübt habe und hätte geduldiger sein müssen? (was wirklich nicht meine Stärke ist)
Ich bin grad so durcheinander und weiß nicht was ich machen soll
Liebe Grüße
Sina
