Hallo ScabbedWings,
danke für deinen Beitrag

Es stört mich nicht, wenn Treffen selten statt finden, allerdings würde ich schon gerne wissen wann das ist. Also wenn es gerade nur 1x alle 1-2 Wochen geht, ist das ok für mich. Womit ich schlecht umgehen kann ist, wenn dass alles so wage. "Vielleicht Donnerstags, lass uns das mal festhalten

" "Sorry, heute geht doch nicht wegen Arbeit, aber vielleicht danach". Normalerweise würde ich ja sagen, er hat einfach nicht den Mut mir zu sagen, dass er keine Lust mehr hat....trotzdem verstehe ich einfach nicht, warum er zwischendrin anruft oder sms schreibt und mir zu sagen, wieviel gerade los ist und ob es nach der Arbeit vielleicht doch noch klappt (was aber nie geklappt hat). Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Er könnte auch einfach sagen: heute nicht und gut ist...oder, Sina, du bist ja ganz nett, aber das wird nix mit uns. Letzteres hat er ja in anderen Worten ja nur rausgerückt, nachdem ich so Druck gemacht habe. Da möchte ich mir gerne einreden, dass er das nur gesagt, WEIL ich so Druck gemacht habe.....
Zitat:Ich mag diese Spielchen - sich absichtlich rar machen- auch nicht. Als erwachsener Mensch sollte man sein Interesse und seinen Wunsch nach Nähe kommunizieren können und dürfen. Wenn das den Gegenüber abschreckt, sollte er vielleicht noch einmal überdenken, ob er für eine Beziehung grundsätzlich bereit ist.
Ich mag es nicht...aber auf Empfehlung aller habe ich es geschafft mich 5 Tage nachdem er "Schluss" gemacht hat, nicht zu melden. Dann habe ich es doch gemacht....auch, weil ich erkannt habe wieviel Druck ich zuletzt gemacht habe....Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse und mich entschuldigt, dass ich ihn so unter Druck gesetzt habe. Er hatte geantwortet, dass es nicht schlimm sei und er versteht warum ich das gemacht habe...Danach hatten wir ein paar Tage losen Kontakt, der soweit auch ganz gut lief.
Sonntag habe ich allerdings gefragt, ob er sich vorstellen kann, dass wir uns wieder Treffen. Also nicht jetzt sofort, sondern wenn einfach der Dezemberstress vorbei ist. Halt so grundsätzlich, ohne jetzt was festzumachen.
Vermutlich war ich damit nun doch wieder zu forsch, denn darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen...obwohl der in der Zwischenzeit durchaus online war. Also überlegt er wohl noch, weiß nicht wie er mir absagen soll, hat vergessen zu Antworten...wer weiß das schon :/
Aber ich stehe wieder vor der Frage was ich nun machen soll....nochmal nachhaken? Aber damit bedränge ich ihn wieder....oder abwarten ob noch mal was kommt. Immerhin weiß er ja nun, dass er mir fehlt und ich ihn wieder sehen möchte... Auch wenns schwer fällt...aber ich versuche wirklich mich dieses Mal nicht zu melden...nicht, weil ich spielen will, sondern weil es wohl nichts bringen wird....oder spiele ich jetzt selber?

Zitat:Gut, dafür hat es nur einen Abend gehalten
Schade...aber du wirkst jetzt nicht unglücklich darüber

Habt ihr beide festgestellt, dass es nichts für euch ist?