Zitat von kata_smiles:Du bist judging, hast bestimmte Erwartungen und bist beleidigt, wenn diese nicht erfüllt werden, willst ihr deine Vorstellungen überstülpen, setzt voraus, dass sie sich eh alles selbst denken können soll, ohne dass du mit ihr redest, und arbeitest auf eine selffullfilling prophecy hin. (Wird eh so kommen, wozu ...
Sie kennt meine Erwartungen an eine Freundschaft sehr genau.
Wenn man sich sonst alle zwei Wochen getroffen hat und auf einmal nicht mehr, sollte ihr dies schon auffallen bzw. sollte ihr bewusst sein, dass der Kontakt abhanden kommen kann/wird.
Sie steuert da nicht gegen. Das ist mir Aufschluss genug.
Ich halte von dem ewigen Ansprechen nichts.
Die Leute verhalten sich genau SO, wie sie sich verhalten wollen. Ansprechen erzeugt nur Druck, die Leute fühlen sich angegriffen und gegängelt. Ich habe keinen "Erziehungsauftrag" für erwachsene Menschen.
Die wissen genau, was sie tun und müssen dann auch mit den Konsequenzen leben. Die diese Frau offenbar billigend in Kauf nimmt.
Sie hat wohlgemerkt auch nur mich als Freundin und nicht zehn andere. Da hat man sehr wohl innerhalb von 2,5 Monaten mal ne Stunde Zeit für n Kaffe, vor allem, wenn das sonst schon quasi ein Sonntagsritual war.
Wer nicht will, der hat schon. Es gibt genug andere Menschen, die meine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Dann flowed es.