ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52589
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Tauberich
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Ihr Verhalten hat mich vorher schon irritiert (immer beim ersten Date ins Bett, dann direkt schockverliebt, obwohl sie den Mann gar nicht richtig kannte).
Zitat von Olivia_2:Eindimensionale Menschen sind einfach nicht meins.
Zitat von Olivia_2:Gerade kam eine Whatsapp "sind jetzt erst aufgestanden...hehe" mit Lachsmiley. Was soll ich damit anfangen?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Tauberich:@ElGatoRojo Soweit ich weiß Ist es eine braune mitteleuropäische Wassertaube 😎
Tauberich
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das ist ein ganz seltenes, fast ausgestorbenes Exemplar der früher weit verbreiteten braunen Wassertaube. Sie zeichnet sich neben ihrer ...
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Die Threads sind leider nicht von mir
Zitat von Mae_bee:Evtl definiere ich Freundschaften anders, aber deine Missgunst verstehe ich nicht.
Zitat von Cocolores:Was ich nicht okay finde ist das abwerten ihrer Person und ihres Lebensstils. Das ist ganz allein ihre Entscheidung wie sie was macht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Und ja, ich mache sowohl heute als auch morgen was mit meinen Mädels
Islantilla
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Wir reden hier von über 200km, die sie täglich abreißt...
Zitat von Olivia_2:Gerade kam eine Whatsapp "sind jetzt erst aufgestanden...hehe" mit Lachsmiley. Was soll ich damit anfangen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Islantilla:dieser Satz auch sehr oberflächlich.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Tauberich:Aus deinem letzten Thema habe ich erfahren, dass du eine nicht grade glückliche Partnerschaft hast….
Zitat von Tauberich:Mein Gedanke ist, dass du Menschen brauchst, die dich in der aktuellen Lebenssituation mit den schwierigen Gefühlen verstehen und abholen.
Zitat von Tauberich:Was genau war eure Basis?
Olivia_2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und jetzt mit dem neuen Lover bricht der Neid sich Bahn.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Cocolores:Dann frage ich mich, warum sie so lange Deine Freundin war und nicht gleich sofort wieder aussortiert wurde?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Meiner sieht deutlich besser aus
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Cocolores:Das ist ganz allein ihre Entscheidung wie sie was macht.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Islantilla:Offensichtlich hat sie nichts besseres zu tun, bzw. kann mit sich selbst alleine nichts anfangen und ist sehr stark auf diesen neuen Mann fixiert.
Zitat von Islantilla:Sie überlegt sich wahrscheinlich gar nicht, dass es dich null interessiert, wann sie aufgestanden ist.