21

Geflüchtet vor dem Alltag und mich ausgetauscht

Kummerkasten007
Zitat von frei-heit:
Was soll das alles nur?


Keine Ahnung.

Nur was willst Du? Das sollte für Dich relevant sein.

11.02.2020 09:39 • #16


C
Liebe frei-heit, das ist echt krass. Mir kommt es auch absolut so vor, als wenn er eine psychische Störung hat. Gerade dass er dann plötzlich mit den Vorwürfen und Beschimpfungen kommt, nachdem er dich erst als die beste und tollste Frau bezeichnet hat, ist doch nicht normal.

Ich kann dir nur raten, lass dich auf nichts mehr ein und stell ihm nur nochmal ein Ultimatum wegen der Sachen. Du musst dich selbst schützen, bevor er dich noch kaputtmacht. In meinen Augen hört es sich so an, als wenn er sehr unreif ist und absolut professionelle Hilfe benötigt. Das paßt ja auch zu dem, was du schon in deinem ersten Beitrag geschrieben hast. Bitte lass dich nicht mehr einlullen. Du schaffst das und ich drück dich mal virtuell.

11.02.2020 10:34 • x 2 #17


F
Ich glaube ihm tatsächlich sogar das er mich vermisst. Weil nun niemand mehr da ist, der das alles für ihn tut, was ich getan habe. Das eine Mal mit dieser anderen hätte ich wohl verziehen, aber beim zweiten Mal ist es einfach kein Versehen mehr. Auch wenn er beteuert das da nichts lief und er niemals was von ihr wollte. Die Lügen die er mir aufgetischt hat, waren einfach so dreist und verletzend, dass ich das niemals verzeihen könnte. Sie schwirren in meinem Kopf, morgens, abends, manchmal den ganzen Tag. Ich muss ehrlich sagen, dass es gut getan hat von ihm zu lesen das ich das Beste war, ob nun gelogen oder nicht. Die Erkenntnis habe ich ihm gewünscht. Danke Chrissi für deine, wieder mal, aufbauenden Worte, du scheinst wirklich ein toller Mensch zu sein, umso trauriger, dass wir uns hier alle treffen weil die es nicht zu schätzen wussten. Ich drücke dich zurück!

11.02.2020 11:28 • x 3 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag