Mira93
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
wie man dem Thema entnehmen kann,ist mein Ex Partner aus von einen Tag auf den anderen fluchtartig weg gewesen
Wir waren 6 Jahre zusammen hatten Höhen und Tiefen, liebten uns und fanden trotz schweren Phasen immer wieder zueinander. Wir sind beide 29 Jahre alt.
wir hatten vor Zusammen zu ziehen und haben Zukunftspläne gemacht, jedoch hatte ich das Gefühl dass er kalte Füße bekam obwohl er das nicht sagte. Er war schon immer ein eher konfliktscheuer Typ der in Streitsituationen Zeit für sich brauchte, sich daher auch mal Tage lang nicht meldete und nicht sprechen wollte. Leider häuften sich mit den Jahren solche Situationen immer mehr, ich habe viel gelitten da ich ein ganz anderer Typ Mensch bin, es hat mich verletzt dass er mich oft stehen lassen hat, ignoriert hat als wollte er mich damit wegstoßen und bestrafen….Seine berufliche Situation war problematisch ich denke dass das eine große Rolle für sein Verhalten spielte. Er fühlte sich öfter depressiv, hat mich in solchen Phasen leiden lassen und ich wusste so oft nicht mehr woran ich bei ihm bin, es hat viel mit mir gemacht. er sagte dann dinge wie er wolle Ruhe von allen und jedem etc. Ich fühlte mich wie im falschen Film und vor den Kopf gestoßen. trotz allem habe ich das akzeptiert und ihn immer unterstützt geliebt und ihm Zeit ohne Ende gegeben um Sich zu raffen. Long Story Short…er ist weg. Wir haben ein paar Tage vorher noch einen schönen Tag bei ihm zu Hause verbracht er war liebevoll und alles schien gut zu sein. Doch plötzlich war er zwei Tage lang kurz angebunden war bei der Familie (was ich glaube) doch mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Er meldete sich kaum und hat sehr lang für die Heimfahrt gebraucht
Am nächsten Morgen bin ich zu ihm gefahren, da er sich nicht mehr gemeldet hatte doch hat er nicht geöffnet, nicht reagiert als hätte er geschlafen jedoch hört diese Klingel jeder Tiefschlafende Mensch da die sehr laut ist. Ich fuhr weg und dachte naja er schläft einfach hinterließ eine Nachricht dass ich da war …Am Abend erst schrieb er eine WhatsApp in der stand "Hallo Schatz wie geht’s dir " ich antworte dass ich da war und dass er dreist war nicht darauf einzugehen.seit dem habe ich nie wieder was von ihm gehört
er war wochenlang nicht zu Hause, das Auto war weg. er antwortete auf keinen meine Anrufe. Er hat mich geghostet, ohne eine Erklärung sitzen gelassen
ich wartete ab ob er sich von selbst meldet als ich realisierte dass er mich bewusst meidet verfiel ich in einen schockzustand, so sehr verletzte mich das alles.
eine emotionale Achterbahnfahrt ging los. ich habe mehrere Nachrichten geschrieben und zwar in allen durchlebten Emotionen von traurig und besorgt, über verzweifelt und wütend dass er sich nie wieder melden brauch….
ich war am Ende wollte doch wenigstens ein Gespräch haben um mit der Geschichte besser abschließen zu können, wie soll das gehen wenn man nur Spekulationen hat ob er mich nicht mehr liebte, er Single sein will oder eine andere Frau dahinter steckt?
ich fühle mich erniedrigt denn er hat zugesehen wie gelitten habe und wochenlang um ein Gespräch gebeten habe. Wie kann ein Mensch so kalt und egoistisch sein jemanden so zu verletzen.
die Trennung ist schmerzhaft aber diese hätte ich akzeptiert denn jeder Mensch ist frei. Was mich verletzt hat war die Art und Weise wie er es getan hat. Er ist feige abgehauen und hat quasi aus der Ferne zugeguckt wie ich leide und versuche antworten zu bekommen . Hat alles ignoriert so herzlos und krank bis er gesehen hat dass ich aufgegeben habe Antworten zu erwarten und versucht habe meine Würde aufzusammeln.
ein Mensch mit dem man jahrelang alles geteilt hat der einen liebt und schätzt , diesem tut man so etwas an? Ich schäme mich sehr dafür so abserviert worden zu sein er hat Mich damit zu sehr erniedrigt und verletzt ich wollte dich wenigstens einen Grund wissen. Ich lebe gut weiter trotzdem verstehe ich ihn nicht Inns denke es war Absicht
vielleicht gibt es hier Leidensgenossen
LG Mira