Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Aber, du Arme, bei dir hatte sich das entzündet und du hattest wieder Schmerzen?
MissNextDoor
Zitat von Sardinien11:Halte die Ohren steif!
QueenA
QueenA
DasLeben
Zitat von Sardinien11:Danke dir. Dieser Gedanke quält mich die letzten Wochen. Ich höre zu, bin da, stelle mich zurück, bin aufmerksam, frage nach, schicke positive Nachrichten, gebe Gesundheitstipps, mache mir Sorgen, leide mit, helfe wo möglich, fahre zu Events weite Strecken, um Präsenz zu zeigen und Aufmerksamkeit zu schenken etc. Und wer ist für mich da? Niemand. Bzw. hier das Forum oder die Telefon Seelsorge! Meine schlimme Zahn OP, mein Rückfall, mein Bänderriss, mein Liebeskummer, mein Rechtsstreit, meine Sorgen... interessieren niemanden. Man wird eiskalt ignoriert.
DasLeben
Zitat von QueenA:Teenie 1 2 mögen’s und ansonsten fesh- i like
ma24
QueenA
Zitat von DasLeben:Was heißt denn bitte fesh- like?
QueenA
Zitat von ma24:@QueenA Na da brauchen wir ja am Samstag nur nach der Dame mit der top gestylten Frisur zu schauen, um dich zu identifizieren. ...
Charming
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Charming:Ich helfe immer anderen, damit sie vorwärts kommen, nur ich falle nach hinten runter.
Charming
MissNextDoor
Zitat von Sardinien11:Dankbar und ruhig, da es mir gesundheitlich wieder besser geht. DANKE an alle für's Trösten.
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Das freut mich so sehr zu lesen! Wie schön! Ich hänge leider noch bisschen durch... aber du hattest auch bisschen ...