11653

Gefühl des Tages

PatataG
Zitat von MissNextDoor:
Wechselhaft heute. Jetzt schwach. Kaputt. Völlig zerschlagen.

16.11.2025 17:35 • x 2 #3871

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Jetzt schwach. Kaputt. Völlig zerschlagen.

Gibt es einen Grund? Gestern zu viel gemacht? Wieder schlecht geschlafen?

16.11.2025 17:38 • x 2 #3872

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
@MissNextDoor

16.11.2025 18:01 • x 2 #3873

QueenA
@Glitzerfee

16.11.2025 18:09 • #3874

D
Ziemlich kalt heute, vielleicht sogar rücksichtslos.

16.11.2025 20:32 • x 2 #3875

F
@Glitzerfee : ja, geht mir auch hin und wieder so ...
ein Gefühlsmix ..... von schlecht bis gut.

Ich ärgere mich oft, das ich soviel fühle .... andere sind einfach gefühlloser...
Und haben es einfacher

17.11.2025 10:26 • x 2 #3876

MissNoName
Zitat von Fredman:
andere sind einfach gefühlloser...
Und haben es einfacher

Ich bin mir gar nicht sicher ob andere so viel gefühlloser sind oder ob sie die Gefühle einfach nur nicht so spüren und wahrnehmen (können)

Mein heutiges Gefühl des Tages bisher - entspannt.
Bei dem trüben, kalten Regenwetter. Jetzt kommt der Winter...

17.11.2025 10:29 • x 3 #3877

D
Heute nicht mehr kalt. Nennen wir es gefasst.

17.11.2025 16:56 • x 1 #3878

PatataG
Müde Kopfweh, keine Lust aufzustehen. Aber ich muss

18.11.2025 06:07 • x 1 #3879

Sonnenschein85
Zitat von PatataG:
Müde Kopfweh, keine Lust aufzustehen. Aber ich muss

Ich bin auch total müde.

18.11.2025 06:35 • #3880

tlell
verärgert und hilflos

Ich hätte gerne mal euer Feedback ob ich mich reinsteigereoder ob es wirklich unmöglich war. Ich hatte heute mit Tochter (Grundschule) einen Augenarzttermin. Wir sind relativ spät losgefahren, weil wieder alles zusammen kam. Der Grosse eine 4 geschrieben am heulen, der Mittlere beim Raufen Kopf gestossen schrie als gäb esKein morgen mein Mann war zu spät. Ja was soll ich sagen wir waren halt statt 16.30 Uhr erst 16.45 Uhr beim Augenarzt. Meine Tocher war heute nicht gut drauf. Die knurrte schon die ganze Zeit. Sagte die überaus nette, freundliche Sprechstundenhilfe sie sind 15 Minuten zu spät.Sowas tolerieren wir nicht. Ich fraghöflich zurück wie lange sind denn gerade die Wartezeiten. Sagt sie die sind eine Stunde und länger.Sag ich freundlich wenn wir eh warten müssen machen doch die 15 Minuten gar nichts.Wir sind das nächste mal pünktlich. Das war schon das erste und dann schlug mein Chaos zu. Versicherungskarte vergessen. Ich hatte jede dabei nur nicht die der Tocher. Wir kamen nicht dran. Mein Argument ich kann mich bei der Kasse einloggen und sie bekommen. Mein Mann fährt los in 20 Minuten hab ich die Karte. Null, nada nichts ging wir bekommen einen neuen Termin. Meine Tocher war mittlerweile am weinen. Es wäre ok gewesen, wenn man uns das nett und in Ruhe gesagt hätte. Aber die Dame war echt aggro und laut und motze dann noch mein Kind an mit stell keine dummen Fragen. Ich überlege echt ob ich den neuen Termin wahr nehme. Steiger ich mich rein?

18.11.2025 20:05 • x 2 #3881

Alâ
@tlell nein du steigerst dich nicht rein.
Klar versicherten Karte gerade bei Facharzt Terminen ist wichtig, aber eben man kann sich online einloggen.
Ebenso kann man mit der Versicherung telefonieren, sowas faxen die innerhalb 5
Minuten.

Weil ihr so lange gewartet habt fände ich das genauso ärgerlich. Würde mich beschweren und eine Rezension schreiben. Tut zwar nicht viel weil MFA Mangel, man stellt ein was geht aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

18.11.2025 20:10 • x 2 #3882

alleswirdbesser
Zitat von tlell:
verärgert und hilflos Ich hätte gerne mal euer Feedback ob ich mich reinsteigereoder ob es wirklich unmöglich war. Ich hatte heute mit Tochter ...

Echt schlimm sowas. Aber wegen einer Arzthelferin eventuell einen guten Arzt zu wechseln? Schwierige Entscheidung. Ich habe neulich auch die VK meiner Tochter nicht dabei gehabt, es war ein Akuttermin, den ich ein paar Stunden vorher bekommen habe. Ich musste fast betteln, durfte die Karte aber am nächsten Morgen vorbeibringen, da es um Quartalsabschluss ging, war es ganz dringend für die Abrechnung nötig. Ich bin halt seit vielen Jahren in dieser Praxis und die Arzthelferinnen sind immer die selben, sie kennen mich halt auch schon ewig. Woanders hätte ich wahrscheinlich keine Chance.
Meine HA Praxis hat immer noch strenge Corona Regeln beibehalten. Da wundere ich mich zum Beispiel so richtig.

18.11.2025 20:14 • x 2 #3883

Sardinien11
Mit der Karte sind alle Arztpraxen heute sehr strikt! Meine Karte ging auf dem Postweg verloren. Die Barmer hat dann dem nächsten Arzt, neuer Hausarzt, extra ein Fax geschickt, damit die mich überhaupt behandeln. Ich habe überall nach telefonieren müssen, aber alle waren freundlich und hilfsbereit und es ging! Jetzt warte ich auf die neue Karte.
.Ja, das nächste Mal.pünktlich sein, früher losfahren, besser organisieren und planen. Es hilft nichts! Ohne Karte behandeln sie einen nicht!

Ich bekam gestern 2 falsche Rezepte mit und kann jetzt nochmal hin! Doof!

18.11.2025 20:19 • x 2 #3884

H
Ruhig, endlich!

18.11.2025 20:46 • x 2 #3885

A

x 4