Jemapelle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jemapelle
Gast
PatataG
Gast
Zitat von Jemapelle:Traurig 😥 kampflustig💪 dankbar 🙏🏻
Hermine47
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Hermine47:heute ängstlich
Fredman
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von tlell:Ist das eine begründete Angst?
tlell
Mitglied
Zitat von Hermine47:in den meisten Fällen verschwindet sie ein paar Monate nach der OP wieder
und ob sie auftritt hängt von der Lage des Tumors und den Fähigkeiten des Operateurs ab
Thegirlnextdoor
Gast
Hermine47
Mitglied
Zitat von tlell:Hast du das mit deinem Arzt besprochen das du Angst davor hast?
Vienne
Mentorin
Zitat von Hermine47:naja ... in den meisten Fällen verschwindet sie ein paar Monate nach der OP wieder und ob sie auftritt hängt von der Lage des Tumors und den Fähigkeiten des Operateurs ab
tlell
Mitglied
Zitat von Hermine47:nein dafür gab es noch keine Gelegenheit
PatataG
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PatataG:Irgendwie müde, durcheinander, besorgt und traurig. Ich hasse diese Gefühle am Morgen. 😖
PatataG
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Wird das denn besser im Laufe des Tages?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PatataG:Meistens ja. Aber ich wache traurig auf. Naja egal. Ich habe heute viel vor bin ab 14 Uhr unterwegs. Weihnachtsmarkt mit Freunden und im Asnchluss ...