PatataG
Gast
@Sonnenschein85 ich hoffe die Hochzeit war gut. Ich war auch gestern den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Das tat so so gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PatataG
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PatataG:Heute schon auch noch wehmütig, komisches Gefühl aber etwas besser als die letzten Tage 😌 @Sonnenschein85 ich hoffe die Hochzeit war gut. ...
PatataG
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Danke.Es war gut. Ich musste nur um 20 Uhr gehen wegen meiner Kleinen. Aber trotzdem war es schön, wie Hochzeiten nun mal sind. Und zu dir: Ich ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Vienne:Eben...ich verstehe deine Angst natürlich...aber sie verschwindet meist. Und auch, wenn sie bleiben sollte... sehr unwahrscheinlich... gibt es noch ...
QueenA
Mentorin
PatataG
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Gast555
Mitglied
PatataG
Gast
Alâ
Mitglied
Tessa-vdB
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Winza
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von liv3:Das Gefühl des Tages war wohl Vermissen.
Zitat von Winza:Einsam.
Deprimiert.