wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
4432
• Seite 262 von 296 • <1 ... 261, 262, 263 ... 296>
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3413
niedergeschlagen Pflegegrad abgelehnt ich hab keine Ahnung wie ich meinen Alltag bis zur Op - die wohl erst nächstes Jahr stattfindet - und danach bewältigen soll.
•
x 7#3916
Pippa Mitglied
7
Danke erhalten:
11673
@Hermine47 Kannst Du in Widerspruch gehen? Bist Du im VdK?
•
x 4#3917
A
Gefühl des Tages
x 3
F
Fredman Mitglied
11
Danke erhalten:
2809
Gefühl des Tages: Angespannt, würde gerne weglaufen
Gestern war es dafür super ... habe mich toll gefühlt. irgendwie müssen mich die Themen ja wieder einholen ...
zum verweifeln
•
x 6#3918
Hedwig11 Mitglied
1
Danke erhalten:
2729
@Hermine47 Das tut mir leid. Die machen das m.E. prinzipiell. Nach meinem Unfall 2020 ging das bei mir auch so ab. Man ist gezwungen, Widerspruch einzulegen. Dass Menschen, die schwer krank oder verletzt sind, dafür kaum Kraft haben, interessiert die nicht. Schade, dass du so weit weg wohnst und nicht hier um die Ecke. Dann könnte man dich vielleicht unterstützen.
Ich fühle mich heute alleingelassen und Ängste und Sorgen wollen sich in den Vordergrund drängen. Ich kämpfe mit Ablenkung und Ignoranz dagegen an.
•
x 7#3919
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3413
Kannst Du in Widerspruch gehen?
werd ich tun. Nur wird das halt wieder dauern. Solange werde ich Unterstützung selbst zahlen müssen, bleibt mir ja nix anderes übrig.
•
x 4#3920
Sardinien11 Mitglied
Danke erhalten:
2830
Ich fühle mich gut! Ich bin am Aufräumen, Ausmisten und Wäsche machen, Lüften und Tiefkühlfach abtauen. Und ich habe mir Hilfe zum Putzen organisiert, weil ich alles eben nicht schaffe! Hilfe in Anspruch zu nehmen fällt mir schwer und natürlich kostet das viel Geld! Aber vor dem Einzug meiner neuen Untermieterin muss ich mal klar Schiff machen, damit wir uns wohl fühlen. Und dann kommt ja auch etwas Miete herein in den nächsten Monaten.
•
x 5#3921
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3818
Im Tagesverlauf: Freude, Schmerz, Klarheit, innere Ruhe und ein wenig Vorfreude auf morgen…
•
x 4#3922
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
471
•
x 4#3923
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19195
•
x 4#3924
Alâ Mitglied
4
Danke erhalten:
1312
•
x 4#3925
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10357
Ich fühle mich heute alleingelassen und Ängste und Sorgen wollen sich in den Vordergrund drängen.
•
x 1#3926
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
11928
•
x 3#3927
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
471
Bisher: Trauer. Ich habe vorhin einer Freundin in einer Sprachnachricht erzählt, wie meine Hündin vor meinen Augen plötzlich und unerwartet gestorben ist. Das ist jetzt knapp 2 Monate her, aber ich sehe das noch so vor mir und bin sofort wieder in diesem Gefühl der absoluten Verzweiflung und Machtlosigkeit, dass es mich einfach überwältigt und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.