Fredman
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2960
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:ich bin müde ... und mal traurig, dann wieder hoffnungsvoll .... sehr schwankend
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:Und ja, sie gibt mir Halt und Auftriebe
Zitat von Fredman:Depression und Angststörung die mich fertig macht.
Himmelssonne
Mitglied
Fredman
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Fredman
Mitglied
Jemapelle
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Irgendwie das Gefühl zu ertrinken und keine Luft zu bekommen.. als ob die Wellen über dem Kopf zusammenschlagen....

Vienne
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Irgendwie das Gefühl zu ertrinken und keine Luft zu bekommen.. als ob die Wellen über dem Kopf zusammenschlagen....
tief durchatmen...auf etwas Schönes konzentrieren... einfach weg denken und durchtauchen
Sonnenschein85
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Malea- @Vienne @Sonnenschein85 danke euch, das ist sehr liebWerde versuchen, eure Ratschläge umzusetzen.🙏