Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12880

Gefühl des Tages

H
Mitgefühl mit meinem,VP, NM…die Geister, die ich rief …

x 3 #3946

Sardinien11
Sauber und rein.

Nach 14 Tagen Basenfasten hat auch meine Wohnung eine Grundreinigung bekommen durch eine neue Putzfee. Alles glänzt! Dankbar!

x 2 #3947

A

Gefühl des Tages

x 3

T
Entspannt. 🧘‍♀

x 4 #3948

Clumsy
Die meiste Zeit des Tages habe ich mich befreit gefühlt. Frei, frei von etwas, uneingeschränkt.

x 4 #3949

QueenA
Dankbar & zufrieden (auch mit mir selbst)

x 5 #3950

Charming
Dick

x 1 #3951

Sonnenschein85
Genervt, gestresst, müde

x 3 #3952

H
Dankbar und einsam heute Morgen. Froh, dass ich arbeiten gehen kann…

x 3 #3953

Maike_30
Dankbar für liebe Freundinnen, die mich immer wieder aus dem Gefühl egal zu sein, herausholen.

x 4 #3954

M
Lebensmüde

des Lebens müde
So viel erlebt
Geliebt gelitten
Freude und Trauer
Manchmal gleichzeitig
So viel Kraft
Gekämpft und kapituliert
Weich und hart
Sinn suchend
Vieles gefunden und Vieles verloren
Immer wieder aufstehen
Dankbar und resigniert
Was kommt wohl noch?
Irgendwann das Nichts?
Jeden Tag ins Leben springen
Niemand sieht mein wahres Ich
Ja, mir geht’s gut, wirklich

Ich bin so müde

x 6 #3955

btlwe.
Gestern wurden mir ungefragt schöne Augen gemacht. Kurz geschmeichelt gefühlt, aber deutlich erkannt, dass die Erkenntnisse aus den letzten drei Jahre mich vorangebracht haben! Ich will nie wieder in sowas zurück. Freundlich, höflich und ungerührt reagiert. Ich empfinde die Lehren aus der Selbstanalyse als total befreiend. 😃

x 3 #3956

F
@btlwe: Wenn Dir jemand schöne Augen gemacht hat, das ist doch toll...

In was willst Du nie wieder zurück? In eine Beziehung...?

x 1 #3957

D
Zitat von btlwe.:
Gestern wurden mir ungefragt schöne Augen gemacht. Kurz geschmeichelt gefühlt, aber deutlich erkannt, dass die Erkenntnisse aus den letzten drei Jahre mich vorangebracht haben! Ich will nie wieder in sowas zurück. Freundlich, höflich und ungerührt reagiert. Ich empfinde die Lehren aus der Selbstanalyse als total befreiend.

Hört sich auf der einen Seite sehr gut an mit der eigenen Selbstanalyse, aber gleichzeitig auch sehr schwermütig.
Warum ungerührt reagiert oder empfunden?
Warum so ein Kompliment nicht für sich innerlich mitnehmen?
Und sich einfach nur freuen.
Vielleicht war das auch so, aber aus deinen Zeilen, lese ich das eben so heraus.

x 1 #3958

H
@Morgenschimmer Meine liebe Du, sei des Lebens nicht müde! Bitte nicht! Gibt es Dinge, die Du Dir wünschst, worauf Du Dich freust, die Dich neugierig machen?
Ja, die Frage ist berechtigt, was kommt da noch? Bist Du gesund? Hast Du Freunde, Kinder? Ich weiß zu wenig von Dir und über Dich. Vielleicht magst Du erzählen?

x 2 #3959

btlwe.
@DasLeben Ich sag es mal so, bei manchen Menschen bemerkt man die Intension in einem "Fishing for Kompliments", das bemerkt man, ich bin empfänglich für sowas im Normalfall! Sowas bringt aber niemand weiter, da man eher wie eine Art Werkzeug benutzt wird und bei genug eingebrachter emotionaler Energie zur Seite gepackt wird. Mit solch einem Chatakterschlag lohnt sich halt kein Date oder Beziehung, da man sich selbst eher in eine ungünstige potenzielle Fallhöhe begibt. Ich date halt nur noch Menschen, welche Bindung bevorzugen, nicht Bestätigung.

x 2 #3960

A

x 4