MissNextDoor
- 23717
- 5
- 61025
MissNextDoor
Zitat von btlwe.:Ich date halt nur noch Menschen, welche Bindung bevorzugen, nicht Bestätigung.
DasLeben
Zitat von btlwe.:Ich sag es mal so, bei manchen Menschen bemerkt man die Intension in einem Fishing for Kompliments, das bemerkt man, ich bin empfänglich für sowas im Normalfall! Sowas bringt aber niemand weiter, da man eher wie eine Art Werkzeug benutzt wird und bei genug eingebrachter emotionaler Energie zur Seite gepackt wird. Mit solch einem Chatakterschlag lohnt sich halt kein Date oder Beziehung, da man sich selbst eher in eine ungünstige potenzielle Fallhöhe begibt. Ich date halt nur noch Menschen, welche Bindung bevorzugen, nicht Bestätigung.
btlwe.
Alâ
Morgenschimmer
Zitat von Himmelssonne:@Morgenschimmer Meine liebe Du, sei des Lebens nicht müde! Bitte nicht! Gibt es Dinge, die Du Dir wünschst, worauf Du Dich freust, die Dich ...
DasLeben
Zitat von btlwe.:Hab ich und so wie im sozialökonomischen üblichen Kontext erwidert, aber mich auch gleich wieder meiner Tätigkeit vor Ort gewitmet.
Himmelssonne
LH4
Hibiskus
Morgenschimmer
Zitat von Himmelssonne:@Morgenschimmer ok, dann verstehe ich es nicht. Wenn dein Leben eher schön ist. Der ganzen Dinge müde, des Kämpfens, Verlierens kann ich ...
Himmelssonne
Morgenschimmer
Zitat von LH4:Wie schön, dass du wieder da bist Ich hab dich gleich wieder erkannt und dich auch vermisst. Ich hoffe, es geht dir gut. ...
btlwe.
DasLeben
Zitat von btlwe.:Aber da liegt ja deine Wertung drauf, was zb außerhalb meiner Kontrolle liegt! Menschen kommunizieren halt unterschiedlich und man muss zu allem eine Wertung haben.
Clumsy