Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12880

Gefühl des Tages

Malea-
Nachdenklich

x 7 #4006

M
Ich denke gerade, wenn es Karma gibt, dann hat es mich jetzt eingeholt.

Das entspannt mich irgendwie, weil ich dann nichts weiter tun muss, als es zu akzeptieren 😇

Oh, falscher Thread. Ach egal 🙃

x 4 #4007

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Müde

x 4 #4008

W
Wehmütig.

x 5 #4009

Waris07
Aufgeregt und voller Vorfreude.
Küken Nr. 2 landet in genau fünf Stunden – und ich kann ihn endlich wieder in meine Arme schließen. Herze

x 5 #4010

M
Zitat von was-tun:
Wehmütig.

knuddeln

x 1 #4011

Clumsy
Ich glaube, mein Gefühl des Tages war Hunger.

Sonnenschein85
Traurig, müde, Kopfweh, lustlos...

Ich hoffe, der Tag wird trotzdem schön. Die Kids sind heute nicht bei mir und ich habe einen Banktermin. Ansonsten werde ich Haushalt machen, alle Geschenke einpacken und versuchen mir etwas me Time zu gönnen.

x 1 #4013

ma24
Ich fühle mich leider irgendwie abgehängt, finde hier im Forum kaum noch Anschluss nach meiner dreiwöchigen Auszeit.
Keine Ahnung, was los ist. Auch Weihnachten macht mir eher ein bisschen Angst ...

x 1 #4014

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
Ich fühle mich leider irgendwie abgehängt, finde hier im Forum kaum noch Anschluss nach meiner dreiwöchigen Auszeit. Keine Ahnung, was los ist. ...

Wie meinst du das mit dem Anschluss? Was war vorher anders?

x 1 #4015

H
Zitat von ma24:
Ich fühle mich leider irgendwie abgehängt, finde hier im Forum kaum noch Anschluss nach meiner dreiwöchigen Auszeit.

Warum?

H
Angst! Überforderung! Kaum geschlafen wegen Kopfkino.

x 2 #4017

ma24
@Sonnenschein85
Das weiß ich eben nicht. Vermutlich, weil ich selbst auf der Stelle stehe, mit mir und meiner Situation in der Ehe nicht weiterkomme. Ich möchte hier auch niemanden mehr damit belasten. Vielleicht ist es nur eine Phase.

H
@ma24 Du belastest doch niemanden. Wir nutzen doch alle das Forum zur Stütze, für uns selbst und für andere. Das ist doch ok so!

x 2 #4019

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@Sonnenschein85 Das weiß ich eben nicht. Vermutlich, weil ich selbst auf der Stelle stehe, mit mir und meiner Situation in der Ehe nicht ...

Naja. Das Forum ist doch dafür da Dinge raus zu lassen und zu "jammern" hier sind viele Menschen die dir sicherlich gern helfen würden.

x 2 #4020

A

x 4