Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4957
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Man kann nicht von allen positive Reaktionen erwarten. Halte dich an die, die dich cool finden
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Darum geht es mir nicht, mich muss nicht jeder mögen! Ich komme einfach nur mit der Forenleitung nicht klar... ....wenn hier Typen aufkreuzen, bei ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hm, ich finde...wenn man eine Affäre sucht oder F Plus ist das doch nichts schlimmes. Oder wie meinst du das?
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Jeder wie er will, wenn es ehrlich ist. Aber wenn einer sagt er wäre tieftraurig, weil er vor 4 TAGEN verlassen worden ist, sucht aber laut Profil ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber wenn einer sagt er wäre tieftraurig, weil er vor 4 TAGEN verlassen worden ist, sucht aber laut Profil hier Kontakt zu eine Frau zum flirten und Affären, die Zeichen 25 und 45 ist - dann darf man das hier im Forum nicht hinterfragen, sonder es wird erwartet das der den A.... gepudert bekommt
Diandra
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Tatsächlich habe ich mir bei der Rubrik Kontakte schon oft gedacht, dass ich da gar keine Antwort zulassen würde. Das ist für mich wie eine Kontaktanzeige in der Zeitung, wer mag meldet sich.
Diandra
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:aber er machte den Eindruck er möchte gerne Input, aber der Nordfisch, naja, er hat ja nicht gefragt wie ich das finde. Er will halt jemand kennenlernen. Machen sooo viele und stürzen sich ins Online Dating, da kommentiert das auch niemand 🙂
Zitat von Diandra:Gefühl des Tages: wen interessierts. Heute sind Gefühle aus 🙃
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber wenn einer sagt er wäre tieftraurig, weil er vor 4 TAGEN verlassen worden ist, sucht aber laut Profil hier Kontakt zu eine Frau zum flirten und Affären, die Zeichen 25 und 45 ist - dann darf man das hier im Forum nicht hinterfragen, sonder es wird erwartet das der den A.... gepudert bekommt.
Normal ist das nicht...
Oder anderes Beispiel, da hat jemand offensichtliche krankhafte Probleme mit, dass er nicht verheiratet ist und er bekommt nicht wirklich Hilfe... ...denn er bräuchte professionelle Hilfe - aber man lässt es hier so weiter laufen.
Lukrethia
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ob sie wirklich auch jemals zum Erfolg geführt hat, wage ich zu bezweifeln. Paare finden hier wahrscheinlich eher anders zueinander. So wäre zumindest meine Einschätzung!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich fand den TE ja auch ziemlich ambivalent und habe, so wie du dazu was geschrieben.
Zitat von Lukrethia:Ich persönlich glaube eher nicht, und wenn doch, haben sich vielleicht zwei Verzweifelte gefunden.
Zitat von MissNextDoor:Genau das dachte ich mir vorhin auch.
Finde es offengestanden gar nicht fair, das zu kommentieren...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diandra:Es gibt hier soviele Profile die schreiben nur PN. Mit und ohne eindeutigen Angeboten. Haben keinen Beitrag aber Blümchen und Briefchen unter dem ...