Zitat von Schnuddel74: Aber wenn einer sagt er wäre tieftraurig, weil er vor 4 TAGEN verlassen worden ist, sucht aber laut Profil hier Kontakt zu eine Frau zum flirten und Affären, die Zeichen 25 und 45 ist - dann darf man das hier im Forum nicht hinterfragen, sonder es wird erwartet das der den A.... gepudert bekommt.
Normal ist das nicht...
Oder anderes Beispiel, da hat jemand offensichtliche krankhafte Probleme mit, dass er nicht verheiratet ist und er bekommt nicht wirklich Hilfe... ...denn er bräuchte professionelle Hilfe - aber man lässt es hier so weiter laufen.
Zum obigen Fall - manche können nicht alleine sein, stürzen sich ins nächste Abenteuer.
Und hier teilen Sie eben auch ihre Gedanken mit

Während im aussen niemand sich offen traut, das zu kommunizieren.
Hier fühlen sie sich anonym und ich find das auch gut, dass sich hier Leute melden, die ihre Gedanken einfach hier rauslassen.
Schlimm finde ich eher, dass dann eben solche Leute angegangen werden, obwohl sie einfach nur ihre Gedanken, wie auch immer, kommuniziert haben.
Draussen verstecken sich eher ja die Leute, offen zu kommunizieren.
Wenn ein Mann hier Affäre sucht oder F+ oder sonst was in der Richtung, ja dann ist das so. Es ist nichts verbotenes. Moralisch natürlich irgendwie verwerflich.
Solange er das auf eine nette Art und Weise kommuniziert und nicht säxistisch wird - alles schick.
Zum unteren Fall - manche wollen keine professionelle Hilfe. Sie wollen einfach nur hier anonym kommunizieren, was sie denken und fühlen. Sich mit anderen Menschen einfach austauschen.
Das ist doch auch in Ordnung?
Ich bin dann wieder raus - weil OT.
Gefühl des Tages: Alles erledigt, was ich musste und wollte - nice!