Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12320

Gefühl des Tages

T
Zitat von CanisaWuff:
Ach...daher haben so viele solche Icons. Ich bin ja zu blöd sowas zu begreifen 😎

Ich auch😅

Heutiges Gefühl, jetzt: entspannt🙃

x 1 #4201

CanisaWuff
Heutiges Gefühl:
die blöde Kollegin hat einen weiteren Tag überlebt und ich muss nicht in den Knast.

x 7 #4202

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:
die blöde Kollegin hat einen weiteren Tag überlebt und ich muss nicht in den Knast.

Sag mir, wenn ich dir beim verbuddeln helfen soll... 😜

x 3 #4203

Clarinetta
Leere im Kopf, als wären 98 % von meiner Festplatte in meinem Hirn gelöscht, oder zumindest ins Archiv verschoben.

Ich glaube das fühlt sich gut an 😇

x 5 #4204

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Sag mir, wenn ich dir beim verbuddeln helfen soll... 😜

Chef brachte irgendeine Firma an, die angeblich ein Projekt komplett und schnell durchführt.
Wir sollten uns Projekte überlegen..

Mein Vorschlag zum Projekt, Kollegen verschwinden lassen ohne Spuren, konnte leider nicht berücksichtigt werden.

x 2 #4205

S
Zitat von CanisaWuff:
Mein Vorschlag zum Projekt, Kollegen verschwinden lassen ohne Spuren, konnte leider nicht berücksichtigt werden.

🤣

x 1 #4206

QueenA
Hi!
Gefühl des Tages: soweit gut
Körperlich: heftige Kopfweh und Übelkeit
Jetzt ausruhen und Nix wichtiges mehr bearbeiten oder überlegen

x 6 #4207

Diandra
@QueenA
Oh nein, dann gute Besserung 🤞🍀.
Werd schnell wieder gesund.

x 4 #4208

T
Gute Besserung liebe @QueenA ❤🙏

x 3 #4209

QueenA
Lieben Dank
Ibuprofen wirkt und diese relaxte im warmen zuhause ebenso 🙏🍵😊

x 4 #4210

Clarinetta
fühle mich abgeschnitten
von dem Verhalten und Themen anderer.
Kann mit den meisten meiner Mitmenschen irgendwie nichts mehr so richtig anfangen.
Bin so kompromisslos geworden.

Jetzt versuche ich da eine gesunde Balance zu finden.

Bin nunmal nicht allein und der Mittelpunkt dieser Welt.
(in meiner eigenen Welt aber schon 😍)

wünsche euch einen schönen Tag 💚

x 7 #4211

T
Schockiert. Bis ins Mark schockiert. (Nein, ich schreibe nicht warum... aber das ist mein Gefühl.)

Was Menschen anderen Menschen antun... es gibt auf der Welt nichts vergleichbar schlimmes.

x 8 #4212

S

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Schockiert. Bis ins Mark schockiert. (Nein, ich schreibe nicht warum... aber das ist mein Gefühl.) Was Menschen anderen Menschen antun... es gibt ...

🍀❤

x 1 #4214

Fenjal
@MissNextDoor ich dachte du seist mit dem Pizza Mann zusammen?

A

x 4