Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ach...daher haben so viele solche Icons. Ich bin ja zu blöd sowas zu begreifen 😎
Ich auch😅
Heutiges Gefühl, jetzt: entspannt🙃
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ach...daher haben so viele solche Icons. Ich bin ja zu blöd sowas zu begreifen 😎
CanisaWuff
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:die blöde Kollegin hat einen weiteren Tag überlebt und ich muss nicht in den Knast.
Clarinetta
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sag mir, wenn ich dir beim verbuddeln helfen soll... 😜
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mein Vorschlag zum Projekt, Kollegen verschwinden lassen ohne Spuren, konnte leider nicht berücksichtigt werden.
QueenA
Mentorin
Diandra
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Schockiert. Bis ins Mark schockiert. (Nein, ich schreibe nicht warum... aber das ist mein Gefühl.) Was Menschen anderen Menschen antun... es gibt ...
Fenjal
Mitglied