Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12320

Gefühl des Tages

QueenA
Gefühl des Tages: relaxt, ausgelassen

x 1 #4216

Wollie
das ist schön...ich bin heute auch zuhause, weil ziemlich erkältet. Und da wir mit vielen Menschen arbeiten,bleib ich heute und morgen erstmal zuhause.
Hab die Zeit genutzt, um alle möglichen Arzttermine (Vorsorge usw.) zu machen. Und wider Erwarten hat dies doch ziemlich gut funktioniert. Auch die bekannten Wartezeiten (mit einer Ausnahme) waren noch einigermaßen normal.

x 4 #4217

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
@Wollie gute Besserung und erhol dich gut Smiley mit Blumen

x 2 #4218

Diandra
Selbstbetrug vs. Selbstschutz

x 2 #4219

S
Angst
Sehnsucht
Reue
Trägheit

x 4 #4220

Diandra
Aufgewühlt

x 3 #4221

QueenA
Für heute müde

x 2 #4222

Diandra
Zu naiv für diese Welt und damit mal wieder dumm und enttäuscht. Und das schlimmste ist, dass ich andere mit meinem naiven Vertrauen in andere enttäuscht habe. Ich wünsche mir gerade wieder mein Stelzenhaus. Allein irgendwo. Ich bin und bleibe zu empfindlich für diesen Planeten.

x 5 #4223

Diandra
Und obendrauf fühle ich mich getriggert. Was ist nur plötzlich wieder los...

x 3 #4224

ma24
@Diandra
Manchmal glaubt man schon weiter und stabiler zu sein. Aber dann kommt irgendso ein Trigger ..
Ich habe z.B. seit langer Zeit mal wieder Blut gesehen an einer Stelle, wo es nicht hingehört.
Ich hoffe, dass es nur dem Psychostress geschuldet ist. Die immer noch ungenügende Verarbeitung dessen was gewesen ist und der ewige Selbstfindungsprozess geht an die körperliche Substanz. Ich versuche trotzdem nach vorne zu schauen.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.

x 5 #4225

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Zu naiv für diese Welt und damit mal wieder dumm und enttäuscht. Und das schlimmste ist, dass ich andere mit meinem naiven Vertrauen in andere ...

Das tut mir Leid wie du dich fühlst 😟

Sei nicht so streng mit dir. Wenn du andere unabsichtlich enttäuscht hast. Du bist so eine Liebe. Ich hoffe, du weißt das. 🍀

x 3 #4226

S
Gehetzt - aber selber verursacht.

x 4 #4227

Malea-

Gartentante
zuversichtlich

x 2 #4229

Gartentante
Eigentlich genügt mir RUHE.

x 2 #4230

A