Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13264

Gefühl des Tages

B
Gereizt, es ist hier bei -8 Grad (gefühlt -13)und stürmischem Wind (Böen bis 55kmh ,süddost)immer noch so bitterkalt, dass ich nicht einmal die Nase vor die Tür stecke.

x 2 #4231

Malea-
Schlaflos...

x 2 #4232

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Erschrocken

x 2 #4233

Mira_
Ekel

x 1 #4234

Sonnenschein85
Glücklich 😀

x 3 #4235

D
Vermissen

x 2 #4236

Clarinetta
Gnadderig 😖

x 2 #4237

Charming
Gelangweilt und emotional hungrig

x 3 #4238

Clarinetta
Heute ist mir eine schlimme Geschichte aus meiner Kindheit eingefallen.
Ich war total geschockt, wieviel Einfluss dies auf mein weiteres Leben hatte.

Und jetzt bin ich so wütend, dass ich am liebsten jemanden verprügeln möchte 😡👊🏻

Wieso fühlt sich das irgendwie gut an?🙈

x 2 #4239

Malea-
Zu angespannt.

x 1 #4240

A
Kopfschmerzen, immer noch Kopfschmerzen, und Migräne heute, die sich gewaschen hat. ab mittags konnte ich nicht mehr stehen. Ich hoffe ich bin morgen wieder fit.

x 2 #4241

B
Zitat von Arella:
Kopfschmerzen, immer noch Kopfschmerzen, und Migräne heute, die sich gewaschen hat. ab mittags konnte ich nicht mehr stehen. Ich hoffe ich bin morgen wieder fit.

Dann kannst du hier noch lange Texte schreiben? Wenn ich Migräne habe, dann bin ich am Sterben, Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf im Keller usw....

Gute Besserung!

A
Zitat von Besserwisser60:
Dann kannst du hier noch lange Texte schreiben? Wenn ich Migräne habe, dann bin ich am Sterben, Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf im Keller usw....

Ich hab Gott sei Dank kein Erbrechen. Und mittlerweile wirken die Schmerzmittel. Unglücklicherweise eine Diktierfunktion.

x 1 #4243

A
Glücklicherweise eine Diktierfunktion. Meine Güte, wenn man hier einmal nuschelt.

x 1 #4244

H
Was fühle ich: Erstaunen über die ganzen Aufgaben, die das Leben einem manchmal gibt…

x 1 #4245

A

x 4