Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12719

Gefühl des Tages

ma24
@Himmelssonne
Nichts, was unlösbar erscheint. Es kommt einfach einiges zusammen. Seit langem schmerzt der Darm mal wieder, das Handy streikt immer öfter, das Wetter, Druck in der Schule (u.a. ein neuer Praktikant) und meine immer noch ungelöste private Situation.
Also, eigentlich nicht wirklich was neues. Aber in Summe heute einfach frustrierend.

x 5 #4366

T
Nachdenklich, heute wider nicht so gut.

x 4 #4367

A

Gefühl des Tages

x 3

P
Guten Morgen ,
Obwohl die Sonne lacht ...und ich strahlen sollte...
Stehe ich mit Tränen in den Augen auf der Arbeit .
Eine Kollegin erfragte meine Privatsituation..
Da war es um mich geschehen.
Unkonzentriert ..fahrig..zittrig...

Dabei war ich gesternabend endlich mal wieder frei und fröhlich ...

x 5 #4368

T
Zitat von Patti2026:
Dabei war ich gesternabend endlich mal wieder frei und fröhlich ...

Das kommt in wellen immer wieder. Irgendwann wird es Besser. Glaub an dich, ich tu es!
LG.

x 4 #4369

T
Doch wieder heulen, ich dachte das habe ich hinter mir.😢

x 1 #4370

Arella
Zitat von Träne71:
Doch wieder heulen, ich dachte das habe ich hinter mir.

Ich hatte gestern Abend so einen tollen Song gefunden. Immer wenn ich den höre, könnte ich schon glatt mit heulen. War eine Neuauflage beziehungsweise ein Tribut, oder eine Hommage an einen Künstler, den ich sehr mag. Leonard Cohen. Der Song heißt Suzanne.
Dazu kann man hervorragend weinen.

x 2 #4371

Sienna
@Träne71
Also sag mal, ich hab grad gesehen du betrauerst 35 Jahre Ehe. Sei doch mal ein wenig geduldig mit dir 🤗 . Das wird dauern, das sind Wellen, das wäre schon fast traurig wenn es schwupps vorbei wäre, meinst du nicht?

x 3 #4372

S
@Träne71
Ich finde es toll, dass du als Mann, weinen kannst. Das ist gesund für Seele und Körper. Ich habe alles rausgeweint.

x 2 #4373

H
@Träne71 Bei mir sind es auch 35 Jahre. Lass dir Zeit, es ist mehr als ein halbes Leben! Erwarte nicht so viel von dir! Aber wir kommen dadurch. Glaub mir und das Leben ist schön…

x 2 #4374

A

x 4