Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12860

Gefühl des Tages

Clarinetta
ängstlich, dass ich so eine grummelige Alte werde (oder schon bin ?😱)
Andauernd stört mich etwas, meine meisten Mitmenschen finde ich anstrengend, mein Bedürfnis nach Ruhe ist extrem hoch.

und irgendwie stimmt das auch nicht ganz. Meine Ambivalenz nervt mich auch.

Ansonsten geht’s mir gut Smiley macht Headspin

x 5 #4411

S
@Clarinetta
Vielleicht ist das nur ein Phase, weil im Inneren viel los ist. Annehmen ohne Wertung hilft mir oft. Im Augenblick muss ich annehmen, dass ich so träge bin Zwinkerndes Gesicht

x 2 #4412

A

Gefühl des Tages

x 3

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
@Clarinetta Vielleicht ist das nur ein Phase, weil im Inneren viel los ist. Annehmen ohne Wertung hilft mir oft. Im Augenblick muss ich annehmen, ...

Ja, da ist was dran. In meinem Inneren scheint wirklich viel los zu sein, denn seit 3 Nächten habe so chaotische Träume, dass ich den ganzen Tag danach noch durcheinander bin 🤪

x 2 #4413

S
Seltsam

Ich passe auf die Kids von meiner besten Freundin auf und sitze gerade alleine da🤷‍♂.
Eigentlich wollte ich mit den beiden und mein Sohn ins Kino, aber der älteste meinte das wäre ein Kinderfilm und er hätte kein Bock drauf, das Argument es wäre ein Familienfilm hat er nicht gelten gelassen... ...egal, am Ende ist der Jüngere und mein Sohn jetzt im Kino.
Jetzt hat mich der älteste gefragt, ob er zu einen Freund darf, da ich weiß zu wenn (ein nachbars Junge), ist das OK.
Naja, jetzt sitze ich auf der Terrasse alleine und lass mir die Sonne auf den Kopf scheinen.

x 4 #4414

Worrior
Ich war auch schon auf dem Balkon und habe Kaffee getrunken, war schön.

x 3 #4415

S
@Worrior
Ich könnte jetzt eigentlich raus gehen... ...aber irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste die Wohnung hüten😂...
...aber ich gehen gleich noch mal Kleinigkeiten einkauf .

x 1 #4416

S
nur so

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
...aber ich gehen gleich noch mal Kleinigkeiten einkauf .

In meinem Kühlschrank war auch nur noch Licht und Echo 😆

x 1 #4418

S
Zitat von Worrior:
In meinem Kühlschrank war auch nur noch Licht und Echo 😆

😂ich glaube du must auch nochmal raus einkaufen...

x 1 #4419

T
Heut wieder mal Ok, 40 km geradelt. Ex ist in Gedanken fern. Wie lange? 😒

x 4 #4420

Error
Recht gutes Gefühl allgemein.

Letzte Woche Zahnarzt Kontrolle sowie großes Blutbild bei meiner Hausärztin - waren ok.
Gestern war ich recht lange in meinem geliebten Wald 🌲🌳🌲und bin erst im Dunkeln wieder zurückgekommen.
Dabei kam mir ein Hundegassi-Geher mit Stirnlampe entgegen - hat voll geblendet und ich habe ihn gebeten, wenigstens das Abblendlicht einzuschalten, wenn Leute entgegenkommen. Er hat sich so erschrocken weil er mich gar nicht bemerkt hatte... und ich habe ihm gesagt, dass es noch gar nicht so dunkel ist, um eine Lampe einschalten zu müssen 🧐💡
Man sieht im Wald viel mehr, wenn man die Augen ohne künstliches Licht gucken lässt...

Am Dienstag fahre ich wieder zu meiner Süßen Herzen - ich bin weiterhin Corona sehr dankbar, da ich durch mobiles Arbeiten auch von ihr aus arbeiten kann.

Ansonsten möchte ich allen Grüblern hier wünschen, nicht mehr soviel zu grübeln und die Zeit lieber für sich selber positiv zu nutzen.
Ich habe auch ab- und an mal Durchhänger und es geht mir nicht gut dabei - wenn ich mich dann aufraffe und durch Aktivität neues Gedankengut sammele, geht es mir grundsätzlich viel besser.

Man kann rückwirkend eh nichts mehr ändern, aber man kann sich immer weiter fortbewegen 🍀✌ Gruppenumarmung

x 7 #4421

Worrior
Zitat von Error:
recht lange in meinem geliebten Wald und bin erst im Dunkeln wieder zurückgekommen.
Dabei kam mir ein Hundegassi-Geher mit Stirnlampe entgegen - hat voll geblendet und ich habe ihn gebeten, wenigstens das Abblendlicht einzuschalten, wenn Leute entgegenkommen. Er hat sich so erschrocken weil er mich gar nicht bemerkt hatte... und ich habe ihm gesagt, dass es noch gar nicht so dunkel ist, um eine Lampe einschalten zu müssen
Man sieht im Wald viel mehr, wenn man die Augen ohne künstliches Licht gucken lässt...

Du wirst ihm in Erinnerung bleiben.
Dafür kommst Du in die Hölle 😆

x 2 #4422

Error
Zitat von Worrior:
Dafür kommst Du in die Hölle

Na hoffentlich 😈
Dann treibe ich dem Teufel seine Bosheit mit meiner Stirnlampe aus 💡 - die hat es in sich. Nur nutze ich die wenn ich gar nichts mehr sehen kann. Das war gestern Abend aber nicht der Fall 😆

x 1 #4423

S
Zitat von Träne71:
Wie lange?

Heute ist das ganze Leben, sogar jetzt ist das ganze Leben! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #4424

QueenA
Heute: müde

A

x 4