Recht gutes Gefühl allgemein.
Letzte Woche Zahnarzt Kontrolle sowie großes Blutbild bei meiner Hausärztin - waren ok.
Gestern war ich recht lange in meinem geliebten Wald
🌲🌳🌲und bin erst im Dunkeln wieder zurückgekommen.
Dabei kam mir ein Hundegassi-Geher mit Stirnlampe entgegen - hat voll geblendet und ich habe ihn gebeten, wenigstens das Abblendlicht einzuschalten, wenn Leute entgegenkommen. Er hat sich so erschrocken weil er mich gar nicht bemerkt hatte... und ich habe ihm gesagt, dass es noch gar nicht so dunkel ist, um eine Lampe einschalten zu müssen
🧐💡Man sieht im Wald viel mehr, wenn man die Augen ohne künstliches Licht gucken lässt...
Am Dienstag fahre ich wieder zu meiner Süßen

- ich bin weiterhin Corona sehr dankbar, da ich durch mobiles Arbeiten auch von ihr aus arbeiten kann.
Ansonsten möchte ich allen Grüblern hier wünschen, nicht mehr soviel zu grübeln und die Zeit lieber für sich selber positiv zu nutzen.
Ich habe auch ab- und an mal Durchhänger und es geht mir nicht gut dabei - wenn ich mich dann aufraffe und durch Aktivität neues Gedankengut sammele, geht es mir
grundsätzlich viel besser.
Man kann rückwirkend eh nichts mehr ändern, aber man kann sich immer weiter fortbewegen
🍀✌