Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14236

Gefühl des Tages

F
@Arella : ich kann das gut nachfühlen - mit dem Müde sein
(geht mir auch so)

in der Arbeit schleppe ich mich immer so durch ...
Hoffentlich wird das irgendwann wieder besser ... ich mag so nicht mehr

Andere haben soviel Kraft und Lust auf alles...

x 2 #4471

Clumsy
beruhigt

x 1 #4472

A

Gefühl des Tages

x 3

G
müde und innerlich ruhig (Mama kommt im neuen Zuhause an)

x 4 #4473

G
voller Tatendrang

x 3 #4474

M
Zitat von Gartentante:
voller Tatendrang

Das muss man ausnutzen,
solange man das noch hat ! Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #4475

G
Wurde schon 2x ausgebremst - heute.
Aberrrrr! ❤‍🔥💞💓💗💖❣

x 2 #4476

G
Gefühl des Tages = überwältigend

x 2 #4477

Ameise_78
Gefühl des Tages: gerührt

x 3 #4478

Clarinetta
Gefühl des Tages: leicht überfordert
Ich sag es mal so, mein Hirn ist wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #4479

Ameise_78
Dem schließe ich mich an.😅

x 3 #4480

QueenA
Tatendrang (wortwörtlich Wäsche waschen, trocknen, falten was das Zeug hält)
#quennofwäsche Danke Teenies 🤩

x 4 #4481

alleswirdbesser
Zitat von QueenA:
quennofwäsche Danke Teenies

Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein, bei Kind 1 habe ich noch dagegen gekämpft, bei Kind 2 und 3 aufgegeben, Kind 3 treibt es absolut auf die Spitze. Ich habe fast aufgehört zu bügeln, sonst könnte ich nicht mehr Vollzeit arbeiten gehen.

x 2 #4482

QueenA
Zitat von alleswirdbesser:
Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein, bei Kind 1 habe ich noch dagegen gekämpft, bei Kind 2 und 3 aufgegeben, Kind 3 treibt es absolut auf die ...

🤷‍♀😄
Radikale Akzeptanz

x 2 #4483

S
Die Therapeutin bestätigte gestern sehr überzeugend meinen Eindruck, dass ich noch traumatisierte Kindergefühle in mir habe. Ich bin betroffen, dass es damals doch so schlimm für mich war und niemand mein Inneres sehen wollte. Heute bin ich traurig. Aber es gibt auch ein Gefühl, dass es unter einer uralten Kruste jetzt anfängt zu heilen. Aber es ist auch schwer, diese massive Traurigkeit bewusst zuzulassen. Ich schweife immer wieder ab. Am liebsten würde ich mich bei irgendjemanden in dessen Armen einrollen.

x 1 #4484

QueenA
@Sincerite Tröstender Smiley

x 1 #4485

A

x 4