Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13630

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Worrior:
Es bedrängt mich das schleichende Gefühl als stehe mir eine anstrengende Nachtschichtwoche bevor.
Egal, durchziehen!

Denk an die Nachtzuschläge. Zwei kichernde Hyänen

x 4 #4681

Gast555
Du bist sehr stark.

Deine Frau wollte Dich sicher nicht alleine lassen. Aber ob es einen Sinn dahinter gibt dass sie zuerst ging?
Ich glaube dass es den nicht immer gibt. Aber bei Dir vielleicht, dass Dich Deine Familie braucht (Du sprachst von Enkeln...?)

Ich danke Dir auch für die Kommunikation mit Dir...und Deine Geduld mit mir!

x 3 #4682

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Gast555:
Natürlich nicht. Im Gespräch mit Dir lässt mich das kleinlaut und demütig werden, würde ich Dir doch gerne was Gutes tun oder raten.

Ihr Alle hier tut mir was Gutes. Gerade Du will wir auch uns auch schreiben. Jetzt ist der Punkt bei mir erreicht, dass ich vor Freude Dankbarkeit heule.

x 3 #4683

Harry_50
Zitat von Gast555:
Du bist sehr stark.

Deine Frau wollte Dich sicher nicht alleine lassen. Aber ob es einen Sinn dahinter gibt dass sie zuerst ging?
Ich glaube dass es den nicht immer gibt. Aber bei Dir vielleicht, dass Dich Deine Familie braucht (Du sprachst von Enkeln...?)

Ich danke Dir auch für die Kommunikation mit Dir...und Deine Geduld mit mir!

Das sieht nur so aus, dass ich stark. Ich möchte und werde mich auch nicht verstellen. Wenn die Tränen laufen, dann laufen sie eben.

Ich habe mit meiner Frau die letzte Zeit immer darüber gesprochen, ob wir unseren 50ten Hochzeitstag gemeinsam begehen können. Wir hatten uns beide darauf schon gefreut.

Da meine Frau 6 Jahre jünger war als ich, habe ich ihr gesagt, dass ich bestimmt vor ihr dran bin. Nicht immer gilt: Frauen haben Vortritt. Da hat sie noch so herzhaft gelacht und gesagt, du immer mit Deinen Späßen.

Ja meine Tochter hatte Zwillinge bekommen. Sind jetzt schon 11 Jahre. das war immer eine sehr schöne Zeit. Einer von ihnen hat bis kurz nach ihrem Tod bei mir im Arm einschlafen wollen Das hat mich nicht gestört. Eigentlich war er Oma-Junge.

x 2 #4684

Gast555
@Harry_50
Gibt immer Dinge die man anders machen oder empfinden würde, könnte man in die Zukunft schauen...

Keiner von uns hat aber den Blick dorthin....

x 2 #4685

Harry_50
Zitat von Gast555:
und Deine Geduld mit mir!

Ich kommuniziere sehr gern mit Smiley mit Engelsflügeln Dir. Ich dacht schon, dass ich Dir mit meinem Problem auf den Senkel gehe.

x 3 #4686

Gast555
@Harry_50
Nein, tust Du nicht. Und Danke😊

x 3 #4687

Harry_50
Zitat von Gast555:

Ich würde Dir gern mal etwas schreiben. Wird aber lang. Oder möchtest Du, dass ich Dir das mal per PN schicke. Da kannst Du meine Gefühle und Verzweiflung besser verstehen.

x 1 #4688

Gast555
@Harry_50
Hm. Manchmal ist es wichtig sich zu öffnen, manchmal sich zu schützen. Fallen Dir solche Entscheidungen gerade leicht oder eher schwerer. Ich mag Dir raten vorsichtig mit Dir umzugehen, aber wer bin ich, das zu raten....
Ich bin gerade -für meine Verhältnisse- ziemlich angegriffen. Ich habe Sorge dass ich Dir nicht gerecht werden kann. Das lässt mich etwas zurückschrecken. Bitte verzeih.

x 2 #4689

Harry_50
Zitat von Gast555:
ch bin gerade -für meine Verhältnisse- ziemlich angegriffen. Ich habe Sorge dass ich Dir nicht gerecht werden kann. Das lässt mich etwas zurückschrecken. Bitte verzeih.

Das kann ich gut verstehen. Ist schon in Ordnung.
Aber wenn du möchtest, kannst Du Dir das auch bei @HeavyDreamy lesen. Sie hätte es gern gewusst, mochte aber keine PN.

x 1 #4690

Gast555
@Harry_50
Danke!
(In ihrem Thread?)

Harry_50
Zitat von Gast555:
Danke!
(In ihrem Thread?)

Nein.

Aber hier
Abschied durch Tod- Trauerecke - Seite 24