Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13699

Gefühl des Tages

Harry_50
Mein aufrichtiges Beileid Worrior.

x 3 #4711

QueenA
Gefühl des Morgen: frösteln

x 4 #4712

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
schwitzen

x 1 #4713

Gast555
gefangen in mir. Kein Gefühl. Neuer Versuch: Gelähmt. Mit dem Feststellen ändert es sich und ist immer noch kein Gefühl: ohnmächtig. Mit dem Beobachten/Benennen ändert es sich: Gebremst. Immer noch kein Gefühl. Traurig. Da ist es.

x 7 #4714

Laetitia2024
Geduldig

x 3 #4715

Harry_50
Ungeduldig

x 2 #4716

Harry_50
erschlagen

x 2 #4717

Patrick1612
So näher mein Umzug rückt, um so mehr angst bekomme ich, das ich den Auszug, das alleine sein nicht packe....

x 5 #4718

M
Zitat von Patrick1612:
das ich den Auszug, das alleine sein nicht packe....

Doch, das packst Du ! Lachendes Gesicht

x 4 #4719

Clarinetta
Zitat von Multiversum:
Doch, das packst Du ! Lachendes Gesicht

Denke ich auch 💪

x 1 #4720

S
@Patrick1612
Es wird eine Umstellung werden, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran, nach und nach. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, gehst du raus. Zeitung (heute Smartphone Zwinkerndes Gesicht ) lesen im Cafe, Kino, Fahrrad usw.

x 2 #4721

Patrick1612
Zitat von Sincerite:
@Patrick1612 Es wird eine Umstellung werden, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran, nach und nach. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, gehst ...

Kannst du mir bitte folgende Situation erklären?
Gestern habe ich versucht den emotionalen Druck zu lösen,durch weinen. Habe traurige Musik gehört etc aber es ging nicht wirklich. Heute hatte ich den ganzen Tag dieses, wie oben beschriebene Gefühl Ängste. Meine Mutter wusste über die Trennung bescheid aber habe nie so wirklich mit ihr in der zeit darüber geredet wie es mir ginge. Vor ca 1 stunde hab ich allen Mut zusammen genommen und ihr erzählt wie es mir wirklich mit allen geht und meine Ängste die ich habe. Sie hat was geschrieben und zum Schluss noch dazu gesagt " sie sei in der Zeit für mich da " und plötzlich löste sich meine Tränenblockade und es kam alles raus. Als hätte sie ein pflaster auf meine Wunde geklebt und alles ist wieder gut.
Ich möchte mich halt selber verstehen, über meine Gefühle, diese zu ordnen können und und und....

Harry_50
Es kann nur besser werden

A

x 4