Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14139

Gefühl des Tages

QueenA
Gefühl des morgens: okay, bildlich: Wunde bildet langsam eine Kruste, aber vorsichtig sein

x 5 #4891

Gast555
Ich bin nervös gerade

x 5 #4892

A

Gefühl des Tages

x 3

Laetitia2024
Zufrieden

x 6 #4893

Harry_50
Warum? Die Sonne scheint, geh ein wenig spazieren und entspann dich.

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Zufrieden

Das hört man doch gerne.

x 1 #4895

Harry_50
Zitat von Gast555:
Ich bin nervös gerade

Warum? Die Sonne scheint, geh ein wenig spazieren und entspann dich.

Gast555
@Harry_50
Ich möchte nicht über mein Gefühl, das sich auch bereits wieder geändert hat, diskutieren oder Ratschläge dazu.
Verstehe aber Deine fürsorgliche Intention hinter Deiner Frage und Deinem Rat. Dennoch geht es mir hier in diesem Thread um das Erkennen meiner Gefühle ohne daran zerren zu müssen. Ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine.

x 3 #4897

QueenA
Zitat von Aline_8:
Mit nur einem treffenden Wort des aktuellen bzw zuende gehenden Tages, das heruntergebrochen beschreibt, wie man sich gefühlt hat.
Vielleicht hilft es neben mir ja noch anderen, sich zu ordnen und ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Wenn ihr mögt, könnt ihr gern noch ergänzen, warum ihr euch so fühlt, bzw was diesen Tag zu diesem Gefühl gebracht hat.

Ich mache den Anfang heute.
Mein Gefühl des Tages lautet: Unzulänglich

Als Reminder für uns alle, das Thema war auch mit der Idee erstellt worden, das Gefühl zu benennen als hilfe für einen selbst. LG 🙂

x 2 #4898

Harry_50
Zitat von Gast555:
Dennoch geht es mir hier in diesem Thread um das Erkennen meiner Gefühle ohne daran zerren zu müssen. Ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine.

Das konntest du. Ich wollte dir nicht zu treten. Bitte entschuldige.

A

x 4