×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17117

Gefühl des Tages

Clarinetta
Gefangen in meiner selbsterschaffenen Falle 😢
Schaffe es trotz aller guten Vorsätze und Anläufe nicht wirklich da raus zu kommen.
Ich wünschte, jemand würde mir helfen und mich da rausziehen
Wie den Wal "Timmy"

Vielleicht reicht mir auch nur ein kleiner Schubs?, ich bleibe trotzdem optimistisch
😊

x 3 #4921


F
@Clarinetta : wir bleiben einfach optimistisch ...
was bleibt uns anderes übrig?

die anderen sind es auch .... Lachendes Gesicht

x 4 #4922


A


Gefühl des Tages

x 3


Laetitia2024
Heiter bis wolkig

x 4 #4923


H
Heute ist es ruhiger in mir. Ich sitze jetzt in der Sonne und genieße es. Vieles, was passiert kann ich aktuell nicht beeinflussen …Es ist ein Luxus, jetzt hier im Garten in der Wärme zu sitzen und nebenbei zu arbeiten. Danke dafür.

x 6 #4924


QueenA
Beschwingt & gönne mir Gutes! Feier mein Leben - einfach mal so.

x 7 #4925


S
Zitat von QueenA:
Beschwingt & gönne mir Gutes! Feier mein Leben - einfach mal so.

Liebe @QueenA, kaum machst du keinen Sport, haust du dir einen Eisbecher mit Sahne rein 😂.
..
...nein nur Spaß, es sei dir gegönnt!

x 4 #4926


S
Zitat von QueenA:
Beschwingt & gönne mir Gutes! Feier mein Leben - einfach mal so.

Schon frech, dass es am Wochenende regnet, so einen hätte ich auch gerne in der Sonne 🌞😄.

x 3 #4927


QueenA
@Schnuddel74 irgendwie holt meine Körper alles nach was letzte Woche an kulinarischen Leckereien nicht ging. Ich komme dem gerne nach. „Unschuldig guck“ 😄

x 4 #4928


S
Zitat von Sienna:
Schon frech, dass es am Wochenende regnet, so einen hätte ich auch gerne in der Sonne 🌞😄.

Und das beste: für meinen Ort sind 26 °C und Sonne vorhergesagt seh ich gerade 😄 .

x 3 #4929


QueenA
@Sienna kein Problem: Kuchen und Eis geht irgendwie 🌺 Findet sich alles! Freue mich sehr auf Freitag / Samstag und bin sicher, dass selbst wenn es regnen sollte, die Sonne im Herzen strahlt. Wir lassen uns die Stimmung nicht verderben 💛

x 4 #4930


S
@QueenA
Fast nie 😁 (außer die Sonne fehlt 😝 ).

x 2 #4931


Clarinetta
Zitat von QueenA:
Beschwingt & gönne mir Gutes! Feier mein Leben - einfach mal so.

Lecker 😋🤩

x 1 #4932


H
Es ist immer noch schwer in mir. Ich hoffe, ich kann mich durch unser Treffen in Dü ein wenig ablenken lassen, mich daran erfreuen und es genießen. Sollte ich in eine Wortlosigkeit verfallen, zwickt mich bitte…

x 3 #4933


S
Zitat von Himmelssonne:
Es ist immer noch schwer in mir. Ich hoffe, ich kann mich durch unser Treffen in Dü ein wenig ablenken lassen, mich daran erfreuen und es genießen. ...

Bevorzugte Körperstellen 😄 ? (vielleicht bringt dich ja die Vorstellung zum Lachen, wenn nicht verzeih die Albernheit 🙃 )

x 2 #4934


C
wirksam und hilfreich

#4935


A


x 4